Theoretiker hat geschrieben:
Kostet € 29,97, es sind noch Exemplare verfügbar.
Danke, aber ich lasse es lieber, das Forentreffen ist wichtiger, jeder Euro zählt, um es für möglich zu machen.
Moderator: jogiwan
Theoretiker hat geschrieben:
Kostet € 29,97, es sind noch Exemplare verfügbar.
wer bringt mir einen mit und übergibt ihn in NürnbergReinifilm hat geschrieben:Den A.C.A.B. von Stefano Sollima gibt es aktuell in einigen T€di-Filialen für 2,- €.
Versprechen kann ich leider nix.purgatorio hat geschrieben:wer bringt mir einen mit und übergibt ihn in NürnbergReinifilm hat geschrieben:Den A.C.A.B. von Stefano Sollima gibt es aktuell in einigen T€di-Filialen für 2,- €.
kann man nie - trotzdem dankeReinifilm hat geschrieben: Versprechen kann ich leider nix.
Junge, ich hänge hier im tiefsten Erzgebirge rum - da gibbet sowat nich!dr. freudstein hat geschrieben:
Sonst guck ich morgen mal beim TEDI Laden. Gibts sowas nicht im Osten? Grad da würde sich doch son Laden gut machen wegen der ganzen Arbeitslosen...
Wohnort: Dresdenpurgatorio hat geschrieben:Junge, ich hänge hier im tiefsten Erzgebirge rum - da gibbet sowat nich!dr. freudstein hat geschrieben:
Sonst guck ich morgen mal beim TEDI Laden. Gibts sowas nicht im Osten? Grad da würde sich doch son Laden gut machen wegen der ganzen Arbeitslosen...