Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

gestern hatte ich classical-cannibal-cartoon-Abend

ALICE CANS THE CANNIBALS (ALICE CANS THE CANNIBALS, USA 1925, Regie: Walt Disney)

BOSKO SHIPWRECKED! (LOONEY TUNES – BOSKO SHIPWRECKED!, USA 1931, Regie: Hugh Harman, Rudolf Ising)

LITTLE OL‘ BOSKO AND THE CANNIBALS (LITTLE OL‘ BOSKO AND THE CANNIBALS, USA 1937, Regie: Hugh Harman)

AFRICA SQUEAKS (FLIP THE FROG – AFRICA SQUEAKS, USA Oktober 1931, Regie: Up Iwerks)

allesamt nett...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Boiling Point - Takeshi Kitanos Zweiter. Merkwürdig, ultra-gewaltätig und zum Teil urkomisch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
kinski

Beitrag von kinski »

George Gently 1.2 - Der Verbrannte : 8,5/10
George Gently 1.3 - Die Schuld der Väter : 7/10
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Heute wieder einen schönen Tag verbracht: 6 Stunden für Uni lernen, 5 Stunden Film schaun, 4 Stunden Diverses:

Girolamis "Bleigewitter - Antreten zum Beten" - Kein Meisterwerk, ist aber ganz witzig anzusehen mit netten Charakteren, mit denen man gerne einen Nachmittag verbringt, muss man aber nicht umbedingt gesehen haben 7/10

Lenzis "Die Viper" - Der Film wartet zwar nicht mit einem sonderlich gut gesponnenen roten Faden auf, dafür aber mit einer flotten Inszenierung Lenzis, einem Merli der cool ist, einem Milian der gleichzeitig launig und unheimlich ist, einem Rassimov der richtig schön fies ist und einem Giampiero Albertini der Giampiero Albertini ist...und kommt es letzten Endes nicht darauf an? Ja das tut es! 9/10

Fredas "Die Bestie mit dem feurigen Atem" - OK, der Film unterhält vom Anfang bis zum Ende, aber nicht so wie er soll. Die Inszenierung ist kindlich, das Drehbuch verwirrend und die Synchro macht das alles auch nicht besser. Aber hey, wir bekommen einen verzweifelten Ex-Cop Pistilli, welcher auf charmant macht, die Tochter eines Botschafters verführt, mit seiner Tochter bei seiner schwerhörigen Mutter wohnt, eine Sex-Szene hat und...in einer Szene....mit einem Motorrad fährt. Das war so toll, dass man den Film trotz seiner Fehler mögen muss. 6/10 (Trashige Unterhaltung und objektive Meinung gemischt)
kinski

Beitrag von kinski »

Tatort (Klara Blum) - Schmuggler : 6/10
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Von der Frau ins Kino entführt(!) und The Descendants geschaut :angst:
Hatte davor niemals nichts on dem Film gehört, aber als der olle George Clooney wiedermal treudoof in die Kamera schaute war aller Zweifel zerstreut 8-)
Kurzweiliges, leichtfüssiges Drama um eine Mann (CloonEY), der auf Hawaii mit seinem Leben & der Familie "aufräumt".
Mit dabei sind u.a. Matthew Lillard, Beau Bridges & Robert" Der Horror-Alligator"Forster.
Habs im nachhinein nicht bereut den Film gesehen haben zu MÜSSEN ;) 7/10
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

McBrewer hat geschrieben:Von der Frau ins Kino entführt(!) und The Descendants geschaut :angst:
Hatte davor niemals nichts on dem Film gehört, aber als der olle George Clooney wiedermal treudoof in die Kamera schaute war aller Zweifel zerstreut 8-)
Kurzweiliges, leichtfüssiges Drama um eine Mann (CloonEY), der auf Hawaii mit seinem Leben & der Familie "aufräumt".
Mit dabei sind u.a. Matthew Lillard, Beau Bridges & Robert" Der Horror-Alligator"Forster.
ein Geben und Nehmen :lol: :troest:
aber ging ja noch glatt, ob für mich was wär, ich weiß ja nicht :|
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Von der Frau ins Kino entführt(!) und The Descendants geschaut :angst:

Geben & Nehmen :idea:
Ja, da hast Du natürlich recht...meine bessere Hälfte musste schon solch schlimme Werke wie 3 Supermänner räumen auf, Fireflash, Paco - Kampfmaschine des Todes & Der Tod trägt schwarzes Leder auf der Kinoleinwand ertragen gesehen & Sie hat`s überlebt :thup: ...da bringt mich ein George Clooney auch nicht unter die Erde ;)

PS: nej, The Descendants ist :nixda: für Froidstein
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

bekanntes Problem, nur das ich mir Sex and the City ansehen musste :palm:

Mondo Cannibale - viel mehr "mondo" als "cannibale" :D aber unterhaltsam: 6-7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

McBrewer hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:

Geben & Nehmen :idea:
Ja, da hast Du natürlich recht...meine bessere Hälfte musste schon solch schlimme Werke wie 3 Supermänner räumen auf, Fireflash, Paco - Kampfmaschine des Todes & Der Tod trägt schwarzes Leder auf der Kinoleinwand ertragen gesehen & Sie hat`s überlebt :thup: ...da bringt mich ein George Clooney auch nicht unter die Erde ;)
Och, die schaut deine bessere Hälfte doch gerne, oder nicht?

Beim Man-Eater war sie aber nicht dabei?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten