Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Nello Pazzafini
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Nello Pazzafini »

Lobbykiller hat geschrieben:Karthago - Going Down (1974)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
das gefällt dem Nello :thup:
aber wahrscheinlich auch weils mit ihm immer weiter runter geht..... :( :shock:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Slim Naughton

Beitrag von Slim Naughton »

Hier mal wieder was Italienisches, wenn auch von 'nem Franzosen, der wirklich ein paar nette Beatsongs aufgenommen hatte. Ich würd dies hier mal als Folkadelic Pop bezeichnen ;-).

McBrewer

Beitrag von McBrewer »

GORILLA MONSOON aus Dresden...irgendwo zwischen Motörhead, Crowbar & Black Sabbath (mit viel Fantasie)
Immer wieder geil! :thup:

Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Alter Schwede ein brocken von einem Kerl und dann haut der solch ein Lied mit dieser Stimme raus, großartig. [BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Danke onkel für diesen Clip, aber so richtig ist das nix für mich. Alte Schlager auf Rock/Metal getrimmt. Das fand ich schon vom Onkel Tom nicht geil. Aber wenns dir gefällt, ist alles bestens. Hörst dich ja echt durch jedes Genre durch :?
Gibts kein bevorzugtes Genre?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nun bei der Musik ist es wie bei den Filmen, ich bin für alles offen und was mir gefällt wird gehört oder gesehen.
Mir wurscht ob IN oder in anderen Augen schlecht, es muss mir gefallen tut es das ist die Welt in Ordnung.
Kurz zu Tankard, den Sänger kenne ich schon viele Jahre, deswegen hat das ganze seinen Weg hierher gefunden.
Am liebsten ist mir Musik aus den 60/70, das steckt noch was dahinter, mein ganz besonderr Freund ist Jimi Hendrix ohne den geht gar nix.Wenn ich morgens mal schlechte Laune habe was wirklich nicht oft vorkommt fliegt ne CD in den Player und auch wenns die Madame und die Kids NERVT das muss dann halt mal sein.Da wird die Luftgitarre ausgepackt und nach 2-3 Songs ist alles im Lot :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:prost:

Sehe ich ziemlich genauso wie Du. Von den 50ern bis 80er gefällt mir so einiges, da war noch Aufbruchstimmung in der Musik.
Was die Genre anbelangt, so habe ich hier auch Metal, Hardcore, Psychobilly, Rock & Roll und dergleichen reichlich, aber ich höre auch immer wieder gerne Folk:
Jiddisch, Irish, HANNES WADER, LIEDERJAN, Gypsy, Alte Musik, OUGENWEIDE, ZUPFGEIGENHANSEL, Folk aus vieler Herren und Damen Länder. Bin also offen, für alles ehrlich gemeinte oder interessantes.

Und ganz genau: bei Mucke muss man Egomane sein :opa:
untot

Beitrag von untot »

Ich hör Hauptsächlich Rock, Heavy, Blues, ich steh auf die gute alte Mucke aus den späten 60ern und frühen 70ern. wie Eric Burdon, Hendrix, Joplin, absolut göttlich die Doors, CCR, Lynyrd Skynyrd, Dylan, Velvet Underground, Led Zeppelin, Jethro Tull und und und :D

Und ich liebe Tom Waits, Musikgott mit der lieblichsten Stimme ever! :mrgreen: :thup:
Bild
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

[quote="untot"]Ich hör Hauptsächlich Rock, Heavy, Blues, ich steh auf die gute alte Mucke aus den späten 60ern und frühen 70ern. wie Eric Burdon, Hendrix, Joplin, absolut göttlich die Doors, CCR, Lynyrd Skynyrd, Dylan, Velvet Underground, Led Zeppelin, Jethro Tull und und und :D

Und ich liebe Tom Waits, Musikgott mit der lieblichsten Stimme ever! :mrgreen: :thup:

die dame hat geschmack! :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot

Beitrag von untot »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Ich hör Hauptsächlich Rock, Heavy, Blues, ich steh auf die gute alte Mucke aus den späten 60ern und frühen 70ern. wie Eric Burdon, Hendrix, Joplin, absolut göttlich die Doors, CCR, Lynyrd Skynyrd, Dylan, Velvet Underground, Led Zeppelin, Jethro Tull und und und :D

die dame hat geschmack! :thup:

Danke Nello! :)
Sollte es sein, das es hier nicht nur Italo Fans gibt, sondern auch jemanden der Waits kennt und vielleicht auch schätzt?
Bild
Antworten