SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
ganz großartig!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
karlAbundzu hat geschrieben:Ja, sehr schade. Ich hab gehofft, dass es bei dir noch spontan klappt.Reinifilm hat geschrieben:Oh, schade...Asa Vajda hat geschrieben:Wünsche euch allen viel Spaß in Düsseldorf und werde mich bemühen, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
Hab ich auch gehofft. Aber jetzt ist es leider definitiv.
Aber ich bin jetzt einfach mal ganz optimistisch was nächstes Jahr betrifft
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Na, das soll uns mal einer nachmachen: Unser Forentreffen ist schon im Museum, bevor es überhaupt stattgefunden hatDeewani hat geschrieben:Die Besucher des Filmmuseums dürfen sich schonmal auf das bevorstehende Event einstimmen:
- buxtebrawler
- Forum Admin
Paco hat geschrieben:Na, das soll uns mal einer nachmachen: Unser Forentreffen ist schon im Museum, bevor es überhaupt stattgefunden hat
@Asa: Schade!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Das sieht großartig ausDeewani hat geschrieben:Die Besucher des Filmmuseums dürfen sich schonmal auf das bevorstehende Event einstimmen:
- CamperVan.Helsing
Heute hatte ich eine E-Mail von der Bahn: Mein Zug für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag wurde aus dem Fahrplan gestrichen!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ach Du Sch...., das ist ja blöd.ugo-piazza hat geschrieben:Heute hatte ich eine E-Mail von der Bahn: Mein Zug für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag wurde aus dem Fahrplan gestrichen!
Ich fahr' mit dem IC 2310 ab 9:33 Uhr, der wird ja wohl hoffentlich fahren, sonst ...
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Und nun?ugo-piazza hat geschrieben:Heute hatte ich eine E-Mail von der Bahn: Mein Zug für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag wurde aus dem Fahrplan gestrichen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Das ist ja noch mitten in der Nacht! Ich hatte den 11:33 Uhr.Brainbug hat geschrieben:Ach Du Sch...., das ist ja blöd.ugo-piazza hat geschrieben:Heute hatte ich eine E-Mail von der Bahn: Mein Zug für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag wurde aus dem Fahrplan gestrichen!
Ich fahr' mit dem IC 2310 ab 9:33 Uhr, der wird ja wohl hoffentlich fahren, sonst ...
Morgen gehe ich mal zum Bahnschalter, es werden ja wohl noch ein paar Züge mehr fahren.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Unsere Verbindung haben sie auch geändert. Aber Gottseidank nur von 11:33 auf 11:48. Der fährt auch weiter nach Hamburg.ugo-piazza hat geschrieben:Heute hatte ich eine E-Mail von der Bahn: Mein Zug für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag wurde aus dem Fahrplan gestrichen!
Edit: Habe es gerade nochmal überprüft.. ist auch wirklich derselbe IC: 2216.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience