Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von horror1966 »

Man solte mal langsam einige der Herren hier verwarnen, die ständige Nörgelei an anderen Kauf-und Sehverhalten diverser User fördert unterschwellige Aggressionen. Vor allem der durch die Farbe Grün hervorgehobene Moderator aus dem schönen Nachbarland nutzt seinen Rang dabei schamlos aus und müsste endlich mal in seine Schranken verwiesen werden, sonst gibt das bald ein Blutbad, das man hätte vermeiden können. :mrgreen: :rambo:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

na Horrotschi...? wohl zu viele Agentenfilme gesehen... ach nein, das kommt ja erst... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

horror1966 hat geschrieben:Man solte mal langsam einige der Herren hier verwarnen, die ständige Nörgelei an anderen Kauf-und Sehverhalten diverser User fördert unterschwellige Aggressionen. Vor allem der durch die Farbe Grün hervorgehobene Moderator aus dem schönen Nachbarland nutzt seinen Rang dabei schamlos aus und müsste endlich mal in seine Schranken verwiesen werden, sonst gibt das bald ein Blutbad, das man hätte vermeiden können. :mrgreen: :rambo:
bald ist es soweit, der Geduldsfaden reißt bald wegen dieser Grazer Zicke :x
Forentreffen - dieses Jahr ist :jogi: der Ehrengast :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Adalmar »

horror1966 hat geschrieben:Kauf-und Sehverhalten diverser User fördert unterschwellige Aggressionen
Immerhin siehst du's ein. :|
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von horror1966 »

Adalmar hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Kauf-und Sehverhalten diverser User fördert unterschwellige Aggressionen
Immerhin siehst du's ein. :|

Jetzt fängt der auch noch an. :kicher:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8251
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von sergio petroni »

horror1966 hat geschrieben:Man solte mal langsam einige der Herren hier verwarnen, die ständige Nörgelei an anderen Kauf-und Sehverhalten diverser User fördert unterschwellige Aggressionen. Vor allem der durch die Farbe Grün hervorgehobene Moderator aus dem schönen Nachbarland nutzt seinen Rang dabei schamlos aus und müsste endlich mal in seine Schranken verwiesen werden, sonst gibt das bald ein Blutbad, das man hätte vermeiden können. :mrgreen: :rambo:
Achtung: BND liest mit..Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

ach... bellende Hunde beißen doch nicht... solange er für sich keinen tschetschenischen Altenpfleger mit Söldner-Vergangenheit anheuert, mach ich mir persönlich da keine Sorgen... :kicher:

PS: an Morddrohungen hab ich mich hier schon längst gewöhnt... :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von horror1966 »

jogiwan hat geschrieben:ach... bellende Hunde beißen doch nicht... solange er für sich keinen tschetschenischen Altenpfleger mit Söldner-Vergangenheit anheuert, mach ich mir persönlich da keine Sorgen... :kicher:

PS: an Morddrohungen hab ich mich hier schon längst gewöhnt... :pfeif:

Jetzt ist mir doch vor Wut der Katheter rausgerutscht und Boris ist schon auf dem Weg nach Graz, mach es gut jogtschi :troest: :mrgreen:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8251
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von sergio petroni »

horror1966 hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ach... bellende Hunde beißen doch nicht... solange er für sich keinen tschetschenischen Altenpfleger mit Söldner-Vergangenheit anheuert, mach ich mir persönlich da keine Sorgen... :kicher:

PS: an Morddrohungen hab ich mich hier schon längst gewöhnt... :pfeif:

Jetzt ist mir doch vor Wut der Katheter rausgerutscht und Boris ist schon auf dem Weg nach Graz, mach es gut jogtschi :troest: :mrgreen:
Hilfe, was hab ich damit zu tun? ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:ach... bellende Hunde beißen doch nicht...

weil altersbedingt zahn- und kraftlos :lol:

Herr Horror hat sich hier mit Kaufverhalten und Rechtfertigungen mächtige Spötter gemacht :lol: Aber als Tipp an alle anderen: Herr Horror hat eine tödliche Sammlung Amateur-Trash aus deutschem Underground! Dagegen helfen keine Worte - also Schluss jetzt :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten