Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Fan 7/10
Mega Monster Movie 6/10
Dracula - Nächte des Entsetzens 6,5/10
Babylon 7/10
Kojak - Rivalen der Mafia
Kojak - Verbrechen ohne Opfer
Beide Folgen wie immer top, nur bei der DVD-VÖ der zweiten Staffel, haben die sich scheins keine Mühe mehr gegeben, die Bildquali ist im Vergleich zur brillianten Box eins ziemlich mau.
Mega Monster Movie 6/10
Babylon 7/10
Beide Folgen wie immer top, nur bei der DVD-VÖ der zweiten Staffel, haben die sich scheins keine Mühe mehr gegeben, die Bildquali ist im Vergleich zur brillianten Box eins ziemlich mau.
-
Zweitsichtung GRAN TORINO
toller Film, Klasse Eastwood 8/10
toller Film, Klasse Eastwood 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master - 4/10
A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child - 6/10
A Nightmare on Elm Street 6: Freddy's Dead - 3/10
Näheres dann in den entsprechenden Fäden.
A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child - 6/10
A Nightmare on Elm Street 6: Freddy's Dead - 3/10
Näheres dann in den entsprechenden Fäden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
The Psychic - Wunderbarer Thriller (ist ein lupenreiner Giallo mit übernatürlichen Anklängen, auch wenn der häufig unter Horror firmiert) von Altmeister Lucio Fulci, der Film routiniert und in eleganten Bildern über die Runden bringt. Eine solide Story, deren finaler Twist sich zwar recht bald ankündigt, aber trotzdem Spaß macht. Gute Schauspieler (allen voran die wunderschöne Jennifer O'Neill) und ein toller Score, dessen "7 Black Notes"-Thema auch einem Tarantino scheinbar nicht aus den Ohren gegangen ist. Die US-DVD von Severin hat ein etwas blasses, milchiges Bild ist aber okay. Der Ton könnte allerdings besser sein.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Einer der besten Filme von Meister Lucio. Seine Gialli sind ganz klar seine besten Arbeiten.
- DrDjangoMD
Gestern und heute:
"Nachtblende" - Der Film will offenbar bedrücken und das schafft er wegen den Darstellern, die sich unsagbar in ihre Rolle versetzen und eine unglaublich intensive Performance abgeben auch. Persönlich hätte ich mir als Optimist der ich bin zwar hier und da mal ein Silberstreifchen gewünscht, aber das hätte wahrscheinlich nur die Wirkung des Filmes gemildert. 9/10
"Die Insel der Neuen Monster" - Netter Unterhaltungsfilm Martinos, der zwar durch eine schwache Story und mittelmäßige Atmosphäre auffällt, aber im Großen und Ganzen Spaß macht. 5/10
"Die Rache der 1000 Katzen" - Aus einem wirklich miesen Skript holt Cardona Jr. mehr raus als es verdienen würde und macht den Film, so dumm einige seiner Handlungsverläufe auch sein mögen, stimmig mitreißend und unterhaltend. 7/10
"Die Insel der Neuen Monster 2" - 1/10
Kritiken folgen, denn bei "Die Rache der 1000 Katzen" hat es mich wirklich beeindruckt, wie der Film trotz einem miesen Skript allein durch seine Regie glänzen konnte und über "Die Insel der Neuen Monster 2" will ich mich auch ausführlicher beklagen, einfach um diesen unerhörten Mist ein Leid anzutun!
"Nachtblende" - Der Film will offenbar bedrücken und das schafft er wegen den Darstellern, die sich unsagbar in ihre Rolle versetzen und eine unglaublich intensive Performance abgeben auch. Persönlich hätte ich mir als Optimist der ich bin zwar hier und da mal ein Silberstreifchen gewünscht, aber das hätte wahrscheinlich nur die Wirkung des Filmes gemildert. 9/10
"Die Insel der Neuen Monster" - Netter Unterhaltungsfilm Martinos, der zwar durch eine schwache Story und mittelmäßige Atmosphäre auffällt, aber im Großen und Ganzen Spaß macht. 5/10
"Die Rache der 1000 Katzen" - Aus einem wirklich miesen Skript holt Cardona Jr. mehr raus als es verdienen würde und macht den Film, so dumm einige seiner Handlungsverläufe auch sein mögen, stimmig mitreißend und unterhaltend. 7/10
"Die Insel der Neuen Monster 2" - 1/10
Kritiken folgen, denn bei "Die Rache der 1000 Katzen" hat es mich wirklich beeindruckt, wie der Film trotz einem miesen Skript allein durch seine Regie glänzen konnte und über "Die Insel der Neuen Monster 2" will ich mich auch ausführlicher beklagen, einfach um diesen unerhörten Mist ein Leid anzutun!
-
SAW VI - irgendwie wird's Franchise langsam unlogisch. Auf Gewalt gebürstet, aber ohne Charaktere mit Profil, folglich ist's einem völlig Wurst. naja, 4/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Providenza! - Mausfalle für zwei schräge Vögel 7/10
Police Python 357 8,5/10
Police Python 357 8,5/10
- Nello Pazzafini
leider geben sie sich nach der 1 box keine mühe mehr und ausser der ersten sind alle auch immer ein bisschen gekürzt!!! Damals wurde im TV ja vieles auf ihr sendeprogramm zurechtgebogen und da wurden eben serien wie kojak zurechtgeschnitten..... ...trotzdem weitergucken Untot.untot hat geschrieben:Der Fan 7/10
Mega Monster Movie 6/10
Babylon 7/10
- CamperVan.Helsing
The Artist
Kann 2012 ein schwarz-weiß-Stummfilm über einen Stummfilmstar, der durch den aufkommenden Tonfilm abstürzt, während ein Starlet zum Star aufsteigt, funktionieren? Die Antwort lautet ja.
Kann 2012 ein schwarz-weiß-Stummfilm über einen Stummfilmstar, der durch den aufkommenden Tonfilm abstürzt, während ein Starlet zum Star aufsteigt, funktionieren? Die Antwort lautet ja.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone