Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von karlAbundzu »

Flohmark eben gerade, natürlich Vinyl:
Vorderseite:
Bild
Rückseite
Bild
Robert Gordon war einer der Wegbereiter der Neo Rockabilly Welle Ende der 70er Anfang der 80er (Stray Cats anyone?)
und hat seine ersten beiden Platten mit der Legende Link Wray aufnehmen dürfen.
Die zweite LP hatte ich schon und war froh für nen 2er die erste in 1a Zustand auf dem Markt zu finden.
Ist ein wenig näher an dem 50er Sound als die zweite, er singt auch deutlich mehr wie Elvis hier und auch mehr COverversionen. Gute Platte, die zweite ist aber besser, mal sehen , ob ich noch mal die späteren Sachen mit Chris Spedding finde, und seine 2004er Comeback Country Platte muß ich auch mal hören.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von dr. freudstein »

3 Akkorde Müll. Hör mal lieber anständige Fahrstuhlmucke :mrgreen:
► Text zeigen
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von karlAbundzu »

:mrgreen:
ich habe gar kein fahrstuhl :twisted:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Arkadin »

Grandiose Musik. Irgendwann mal zwei Stücke im Radio gehört und sofort begeistert gewesen.
Jetzt habe ich endlich zugeschlagen...

Bild

Tolle Frau mit großartiger Stimme. Allerdings kann ich einer jungen, zarten Frau eine Cover-Version von "Hurt" einfach nicht abnehmen. Da fehlt mir das Alter und die Lebenserfahrung der bitteren Jahren. Andererseits: Das Cover von "Ghost Riders in the Sky" ist f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h! Und "Momento Magico" dürfte auch die Fans sommerlich leichter Italo-Soundtracks begeistern.

Bild

Noch nicht gehört, aber Pflicht...

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von dr. freudstein »

Nello reich gemacht:

CD's (Plattenspieler ist down)

Bild Bild

LP (12", Maxi)

Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Nello reich gemacht:

CD's (Plattenspieler ist down)

Bild Bild

LP (12", Maxi)

Bild

:thup:

Erste und Letztere hab ich auch. Wie findste die? Hätte allerdings auch trotz nicht funktionstüchtigem Plattenspieler zum Vinyl gegriffen, der Sospetto-LP liegt die CD ja bei.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von dr. freudstein »

Musik ist superklasse (ausser die 12" schon 2x gehört), ich verneige mich :verbeug:

Dummerweise bei Amazon bestellt und da auch gar nicht gesehen, das es auch wieder die LP/CD Variante gab und dann auch noch 3 x 3€ Porto bezahlt, was aber wohl ok geht bei Versand aus dem deutschem Nachbarland.

Folgendes hab ich getauscht gegen
ONkelz Bootleg
COTZBROCKEN Bootleg (doppelt)
und RABAUKEN PicLP
welche ich alle 3 nicht offiziell verkaufen konnte wegen rechtem Background oder wie bei COTZBROCKEN wegen Index. Gab noch 3 Platten obendrauf und bekam dafür das:

alles Vinyl

KLINGONZ

Bild
rosa vinyl, aber nun doppelt

Bild
lila vinyl, Erstpressung

Bild
orange vinyl

DELTAS (1982)

Bild
Erstpressung

RESTLESS

Bild
1982, Holland Pressung

Bild
Live

GUANA BATZ

Bild
12", Live in Tokyo 1992

SKITZO

Bild
Repress 2002

KING KURT

Bild
schöne Shape-Picture Single

noch mehr Scheuklappen geht nicht. Allesamt oldschool Rocka- und Psychobilly aus good old England. Aber entweder kauft man jeden Quatsch queerbeet oder man baut sich in wenigen Bereichen eine vernünftige Sammlung auf. Andern Kram hole ich mir halt von youtube aufm Rechner. Amen 8-)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:noch mehr Scheuklappen geht nicht. Allesamt oldschool Rocka- und Psychobilly aus good old England. Aber entweder kauft man jeden Quatsch queerbeet oder man baut sich in wenigen Bereichen eine vernünftige Sammlung auf. Andern Kram hole ich mir halt von youtube aufm Rechner. Amen 8-)
Alternativvorschlag: Man holt sich einfach alles, was einem gefällt und passt die Sammlung dem eigenen Musikgeschmack an, statt immer und immer wieder dieselbe Platte zu kaufen ;)

Per Youtube hat keinen Stil.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von dr. freudstein »

Immer und immer dieselbe Scheibe? Das mit der rosa KLINGONZ Platte war ein Versehen, die anderen hab ich noch gar nicht. Aber das bleibt ja mir selbst überlassen, wie ich meine Sammlung aufbaue :D Außerdem entsprechen die gekauften Platten ja meinem Geschmack.

und alles zu holen, was mir gefällt hab ich einfach kein Geld für und auch kein Platz :nixda:
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Adalmar »

Bild

Spastic Ink - Ink Compatible
Bild
Antworten