Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre
Willkommen an Board, Vinz!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hui, neue Smileys eingebaut
Super
Hätte zwar gerne noch nen Kuschel-Smiley u. ä., aber ist klar, wird verwehrt. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Mitglieder und deren neuen Potenzial
WELCOME und dran denken, it's just a fun -Sei mit Spaß dabei
Super
Hätte zwar gerne noch nen Kuschel-Smiley u. ä., aber ist klar, wird verwehrt. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Mitglieder und deren neuen Potenzial
WELCOME und dran denken, it's just a fun -Sei mit Spaß dabei
-
Moin Moin!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hi Vinschi (und nachträglich auch an DrDjangoMDschi) - willkommen on Board!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Moin Vinz!
Herzlich willkommen und habe viel Spaß hier!
Herzlich willkommen und habe viel Spaß hier!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ein Hallo natürlich auch von mir an den Schlüsselmeister .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
guck guck an die neuen
- Vinz Clortho
*Schnüüüf*
Ums mal mit dem ollen Bürzeljoe zu sagen: "Juu aar so wondafull ... tu miiiie." Will sagen: Allerliebsten Dank für den herzlichen Empfang!
Ja, Mensch ... was soll ich sagen? Bin eigentlich eher durch Zufall auf Euch gestoßen, nachdem ich unlängst ein bisschen zum Thema Gialli etc. recherchiert und inzwischen echt die Nase gestrichen voll habe vom filmischen Einheitsbrei, den man in letzter Zeit so aufgetischt bekommt ... pfui deibel. Hoffe also mal, dass ich zukünftig auch das eine oder andere (Review etc.) beisteuern kann!
Eine Frage: Seid Ihr irgendwie mit dirtypictures verbandelt oder bilde ich mir das nur ein? Finde ich übrigens auch ganz gut - nur scheint mir hier alles noch einen Tucken "familiärer" (im positiven Sinne) ... oder wie Blap sagen würde: zusätzliche Wohlfühl- und Knuffigkeitspunkte. (Man merkt halt auch als Außenstehender schnell, ob's in einem Forum harmonisch zugeht oder sich die Leute ständig nur in Rage reden und sich gegenseitig auf die Klötze gehen - alles schon erlebt!) Nachdem ich nun also tagelang immer mal wieder reingeschaut u. intensivst gestöbert habe (lurking in the shadows quasi), fühlte ich mich schlichtweg genötigt, mich einfach mal dazuzugesellen ... ich hoffe, Ihr seht's mir nach!
Mehr zu meiner filmischen Sozialisierung usw. dann bei passender Gelegenheit an anderer Stelle - würde hier und jetzt einfach den Rahmen sprengen. See ya!
Ums mal mit dem ollen Bürzeljoe zu sagen: "Juu aar so wondafull ... tu miiiie." Will sagen: Allerliebsten Dank für den herzlichen Empfang!
Ja, Mensch ... was soll ich sagen? Bin eigentlich eher durch Zufall auf Euch gestoßen, nachdem ich unlängst ein bisschen zum Thema Gialli etc. recherchiert und inzwischen echt die Nase gestrichen voll habe vom filmischen Einheitsbrei, den man in letzter Zeit so aufgetischt bekommt ... pfui deibel. Hoffe also mal, dass ich zukünftig auch das eine oder andere (Review etc.) beisteuern kann!
Eine Frage: Seid Ihr irgendwie mit dirtypictures verbandelt oder bilde ich mir das nur ein? Finde ich übrigens auch ganz gut - nur scheint mir hier alles noch einen Tucken "familiärer" (im positiven Sinne) ... oder wie Blap sagen würde: zusätzliche Wohlfühl- und Knuffigkeitspunkte. (Man merkt halt auch als Außenstehender schnell, ob's in einem Forum harmonisch zugeht oder sich die Leute ständig nur in Rage reden und sich gegenseitig auf die Klötze gehen - alles schon erlebt!) Nachdem ich nun also tagelang immer mal wieder reingeschaut u. intensivst gestöbert habe (lurking in the shadows quasi), fühlte ich mich schlichtweg genötigt, mich einfach mal dazuzugesellen ... ich hoffe, Ihr seht's mir nach!
Mehr zu meiner filmischen Sozialisierung usw. dann bei passender Gelegenheit an anderer Stelle - würde hier und jetzt einfach den Rahmen sprengen. See ya!
Noch Sand und schon warm drauf.
"Dirty pictures" und "Deliria Italiano" sind beide Ende 2009 aus den plötzlichen Trümmern des Forums "Italo Cinema" entstanden, dass aufgrund persönlicher Befindlichkeiten und Unstimmigkeiten der damaligen Macher mutwillig über den Jordan geschickt wurde. Als dieses Forum von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionierte und niemand genau wusste, was eigentlich passiert war, haben sich einige der damaligen User getrennt und unwissend voneinander ans Werk gemacht um dem italophilen Publikum jeweils nach eigenen Vorstellungen wieder eine Plattform für Tipps, Debatten und dergleichen zu bieten. Es gibt aber auch von den Usern und Beiträgen aufgrund des ähnlich- bis gleichen Interessensgebietes naturgemäß zahlreiche Überschneidungen, wobei zumindest wir hier das ja auch nicht als Konkurrenzkampf um die meisten User, Beitragszahlen und Zugriffe sehen, sondern immer noch der Spass der Forianer, der kollegiale Umgang miteinander und die gemeinsame Liebe zu sonderbaren Filmen im Vordergrund stehen soll.Vinz Clortho hat geschrieben: Eine Frage: Seid Ihr irgendwie mit dirtypictures verbandelt oder bilde ich mir das nur ein?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Schön gesagt - jetzt hab ich Knuddelbedarf!jogiwan hat geschrieben: "Dirty pictures" und "Deliria Italiano" sind beide Ende 2009 aus den plötzlichen Trümmern des Forums "Italo Cinema" entstanden, dass aufgrund persönlicher Befindlichkeiten und Unstimmigkeiten der damaligen Macher mutwillig über den Jordan geschickt wurde. Als dieses Forum von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionierte und niemand genau wusste, was eigentlich passiert war, haben sich einige der damaligen User getrennt und unwissend voneinander ans Werk gemacht um dem italophilen Publikum jeweils nach eigenen Vorstellungen wieder eine Plattform für Tipps, Debatten und dergleichen zu bieten. Es gibt aber auch von den Usern und Beiträgen aufgrund des ähnlich- bis gleichen Interessensgebietes naturgemäß zahlreiche Überschneidungen, wobei zumindest wir hier das ja auch nicht als Konkurrenzkampf um die meisten User, Beitragszahlen und Zugriffe sehen, sondern immer noch der Spass der Forianer, der kollegiale Umgang miteinander und die gemeinsame Liebe zu sonderbaren Filmen im Vordergrund stehen soll.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht