FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Wir führen nur geistige Gespräche und keine geistigen Getränke mit uns!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Reisegruppe bestehend aus Santini, freudschi und mir trifft 'ne Stunde später ein, also 14:24 Uhr.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!buxtebrawler hat geschrieben:Die Reisegruppe bestehend aus Santini, freudschi und mir trifft 'ne Stunde später ein, also 14:24 Uhr.
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- buxtebrawler
- Forum Admin
Diese Zugnummer kann ich bestätigen. Wo steigst du ein?Brainbug hat geschrieben:Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Brainbug hat geschrieben:Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!buxtebrawler hat geschrieben:Die Reisegruppe bestehend aus Santini, freudschi und mir trifft 'ne Stunde später ein, also 14:24 Uhr.
Lieber Brainbug, fang mit diesen Herren im Zug bloß nicht das Saufen an! Glaub mir, das wäre dein Untergang. Der Freitag wäre für dich dann schon gelaufen bevor er angefangen hat. Denk an meine Worte
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
+1Onkel Joe hat geschrieben: Lieber Brainbug, fang mit diesen Herren im Zug bloß nicht das Saufen an! Glaub mir, das wäre dein Untergang. Der Freitag wäre für dich dann schon gelaufen bevor er angefangen hat. Denk an meine Worte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wg. 4 Sitz 71.buxtebrawler hat geschrieben:Diese Zugnummer kann ich bestätigen. Wo steigst du ein?Brainbug hat geschrieben:Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Hmmm, sooo schlimm?Onkel Joe hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!buxtebrawler hat geschrieben:Die Reisegruppe bestehend aus Santini, freudschi und mir trifft 'ne Stunde später ein, also 14:24 Uhr.
Lieber Brainbug, fang mit diesen Herren im Zug bloß nicht das Saufen an! Glaub mir, das wäre dein Untergang. Der Freitag wäre für dich dann schon gelaufen bevor er angefangen hat. Denk an meine Worte
Das wird lustig....
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach, der feine Herr hat auch noch reserviert? Ich meinte jetzt eigentlich, an welchem Bahnhof zu zusteigst...?Brainbug hat geschrieben:Wg. 4 Sitz 71.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)