ABER SOWAS VON!!!!!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mi 27. Jan 2021, 15:33 Wir freuen uns hart darauf, und: Meine Reisegruppe und ich vermisst wirklich sehr den Weekender, Kastens und die Cocktails!

Moderator: jogiwan
ABER SOWAS VON!!!!!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mi 27. Jan 2021, 15:33 Wir freuen uns hart darauf, und: Meine Reisegruppe und ich vermisst wirklich sehr den Weekender, Kastens und die Cocktails!
Stimmt, da hatten wir ja noch Probleme wie zu viel Wind, kaum vorstellbar....sid.vicious hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 00:08 Wenn der Virus besiegt ist und mir kein Unwetter einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich natürlich auch vor Ort.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ja, das war wirklich ein spannender Sonntag gewesen.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 15:30Stimmt, da hatten wir ja noch Probleme wie zu viel Wind, kaum vorstellbar....sid.vicious hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 00:08 Wenn der Virus besiegt ist und mir kein Unwetter einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich natürlich auch vor Ort.
Himmel! Das ist ja dann wohl der collagenhafteste, postmodernste, cut-up-iqste aller italienischer Kannibalenfilme!