Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
oha, na hier bin ich ja auf Reviews gespannt. Gerade weil Teil 2 so unsinnig gut wegkommt
Slumdog Millionär
Da hatte ich wesentlich mehr erwartet. Wie eine zweistündige WWM-Folge. Bunt, schrill, tolle Effekte, plötzlich rum. Kein Drama, keine Spannung, kaum Emotionen. Gaaaaaanz merkwürdig. Und die Story ist zwar einleitend eher unkonventionell erzählt, ist dann aber doch zu stringend und vorhersehbar (also: völlig logisch sogar, es konnte nicht anders laufen)... mit viel wohlwollen und Boyle-Bonus: 6/10
Slumdog Millionär
Da hatte ich wesentlich mehr erwartet. Wie eine zweistündige WWM-Folge. Bunt, schrill, tolle Effekte, plötzlich rum. Kein Drama, keine Spannung, kaum Emotionen. Gaaaaaanz merkwürdig. Und die Story ist zwar einleitend eher unkonventionell erzählt, ist dann aber doch zu stringend und vorhersehbar (also: völlig logisch sogar, es konnte nicht anders laufen)... mit viel wohlwollen und Boyle-Bonus: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
"Frauen in Ketten" - Der Film war zwar spannend und hatte viele spaßige Typen (auch wenn einige von denen zu früh weggestorben sind), weswegen ich ihm 7/10 gebe.
Allerdings habe ich es schon langsam satt, dass immer die Charaktere, die ich am sympathischten finde dran glauben müssen ...ich will mal etwas nettes sehen, das mich nicht zu depresiv macht ...was ist das? Da ist ein Film auf Youtube namens "Unten am Fluss". Das ist doch mal ein beruhigender Titel , oh und schaut nur, nette kleine Häschen sind die Hauptcharaktere, wie süß! Oh und Art Garfunkel, der Typ, der uns so fröhliche Lieder wie "Cecilia" und "Mrs. Robinson" näher gebracht hat, singt einen der Songs. Das ist sicherlich der perfekte Film, den ich mir heute direkt vorm Schlafengehen ansehen werde.
"Unten am Fluss" - JESUS!!! Da sind ja die Fulci-Filme vorm Einschlafen noch empfehlenswerter, die sind im Vergleich nur mäßig brutal Ab wie viel Jahren ist denn dieses Gorefest AB 6!?!?!? Was zum...
Entschuldigt, mir war nach der ganzen Tragik nach einem kleinen Witz. Ernsthaft gesagt ist "Unten am Fluss" ein überaus gelungener Film, den sich zwar niemand unter 12 oder 16 Jahren antun sollte, der mich aber, neben seiner schönen Animationen und den bewegenden Botschaften, besonders dadurch zu überzeugen musste, dass er eine VIelzahl bunter Charaktere hat, die teilweise sogar Charakterwandlungen erleben und zu dem noch großteils über eine schwarzweiß-Malerei erhaben sind. 10/10
Allerdings habe ich es schon langsam satt, dass immer die Charaktere, die ich am sympathischten finde dran glauben müssen ...ich will mal etwas nettes sehen, das mich nicht zu depresiv macht ...was ist das? Da ist ein Film auf Youtube namens "Unten am Fluss". Das ist doch mal ein beruhigender Titel , oh und schaut nur, nette kleine Häschen sind die Hauptcharaktere, wie süß! Oh und Art Garfunkel, der Typ, der uns so fröhliche Lieder wie "Cecilia" und "Mrs. Robinson" näher gebracht hat, singt einen der Songs. Das ist sicherlich der perfekte Film, den ich mir heute direkt vorm Schlafengehen ansehen werde.
"Unten am Fluss" - JESUS!!! Da sind ja die Fulci-Filme vorm Einschlafen noch empfehlenswerter, die sind im Vergleich nur mäßig brutal Ab wie viel Jahren ist denn dieses Gorefest AB 6!?!?!? Was zum...
Entschuldigt, mir war nach der ganzen Tragik nach einem kleinen Witz. Ernsthaft gesagt ist "Unten am Fluss" ein überaus gelungener Film, den sich zwar niemand unter 12 oder 16 Jahren antun sollte, der mich aber, neben seiner schönen Animationen und den bewegenden Botschaften, besonders dadurch zu überzeugen musste, dass er eine VIelzahl bunter Charaktere hat, die teilweise sogar Charakterwandlungen erleben und zu dem noch großteils über eine schwarzweiß-Malerei erhaben sind. 10/10
- Marcus Daly
SMOKE und BLUE IN THE FACE (Wagne Wang, 1995): Harvey Keitel spielt den Besitzer eines kleinen Tabakladens in Brooklyn. In SMOKE wird viel gequalmt und viel palavert. Es menschelt und ist alles ein wenig tragisch. Nett (6/10)! In BLUE IN THE FACE wird noch mehr gequalmt und noch mehr palavert. Aber anstatt wie im ersten Teil erneut eine Reihe an mehr oder weniger interessanten Einzelschicksalen vorzustellen, wird hier ein richtiges Stadtteilportrait von Brooklyn mit all seinen völlig durchgeknallten Einwohnern entworfen. Auch Leute wie Jim Jarmusch, Lou Reed und Madonna schauen mal so eben vorbei. Einer der seltenen Fälle, in denen der zweite Teil (eine Variation - keine Fortsetzung!), besser, als der erste ist (7/10).
-
Oh, UNTEN AM FLUSS (Fluß) ein Geheimtip? Kenn ich nicht, klingt so ja sehr harmlos aber man wird total überrascht, ja? Grrr, wer tilgt meine Einkaufsliste Krankenkasse (Nein, die meiden ja jetzt schon meinen Lebensunterhalt zu finanzieren), Firma (begrenzt ja..und dann???) also ich liebe euch alle, ihr süßen knuddeligen Forianerchen
Es gab Neanderthaler, Cro-Magnon und viele mehr des modernen Menschen, übrig blieb nur der Homo Sapiens, bis der Italo Delirianer kam...und den Freudstein errettete (glucks, jauchz)
Es gab Neanderthaler, Cro-Magnon und viele mehr des modernen Menschen, übrig blieb nur der Homo Sapiens, bis der Italo Delirianer kam...und den Freudstein errettete (glucks, jauchz)
-
THE SHINING
ich werd mit dem Film einfach nicht warm. Für tolle Optik und Atmoshphäre gibt's zwar 6-7 Punkte, aber irgendwie passiert mir auf die lange Laufzeit einfach zu wenig
ich werd mit dem Film einfach nicht warm. Für tolle Optik und Atmoshphäre gibt's zwar 6-7 Punkte, aber irgendwie passiert mir auf die lange Laufzeit einfach zu wenig
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich hoffe, du spricht von dem hier....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
nein, tut mir leid
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Anzeige
Hinkelstein GmbH
Jetzt besonders günstig.
Große und kleine, eckige und runde, bunte und graue...
es ist für jede Bestrafung etwas dabei.
Kein Verkauf an Frauen, kein Verleih.
Lieferung ab Werk frei Haus
Hinkelstein GmbH
Jetzt besonders günstig.
Große und kleine, eckige und runde, bunte und graue...
es ist für jede Bestrafung etwas dabei.
Kein Verkauf an Frauen, kein Verleih.
Lieferung ab Werk frei Haus
ach, da brauchen wir keine Hinkelsteine - meine Motzerator-Power reicht da vollends! Purgsch...who? Finde den User grad nicht mehr...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
ihr tut ja bald so, als wäre 7/10 eine schlechte Bewertung
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht