Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Wahrlich viele tolle Sachen!
Da hast Du jetzt bestimmt eine Woche gut zu tun!
Da hast Du jetzt bestimmt eine Woche gut zu tun!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die letzten Monate (seit Juni), der Großteil stammt aus einer OFDb-Shop-Bestellung und befand sich in dem großen Karton.Onkel Joe hat geschrieben:Sind das jetzt die letzten Monate oder ein einziger Einkauf??
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mach mich nicht fertigVinz Clortho hat geschrieben:Wie jetzt - das was schon alles?
Auf deine ausdrückliche Empfehlung hin ist sogar "Cracks" dabei
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Vinz Clortho
Hab' ich gesehen. Guter Mann. Hat mich schwer beeindruckt, der Film. Erwähnte ich das schon?buxtebrawler hat geschrieben:Mach mich nicht fertigVinz Clortho hat geschrieben:Wie jetzt - das was schon alles?
Auf deine ausdrückliche Empfehlung hin ist sogar "Cracks" dabei
Noch Sand und schon warm drauf.
Oh ja. "Misty Beethoven".jogiwan hat geschrieben:hui, da sind ja viele, viele schöne Sachen dabei
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dass du dir ausgerechnet diesen Titel herauspickst...Arkadin hat geschrieben:Oh ja. "Misty Beethoven".
-
Alter krass, mal eben überschlagen, das sind ja in etwa 900€ Vor ein paar Jahren hab ich allerdings auch fast jeden Monat !!! so heftig zugeschlagen (Filme, Platten etc.).
Na dann viel Freude damit. Wird Zeit für ne Zweitwohnung als Archiv
Na dann viel Freude damit. Wird Zeit für ne Zweitwohnung als Archiv
-
damit ich an Vinzlings Kontodaten zwecks Mißbrauch komme: (Angela Merkel kommt mit dem Neuland noch nicht so klar und auch IM Purgschi konnte mir nicht weiterhelfen)
Jess Franco
und natürlich den Klassiker, den ich bisher nur als VHS Tape habe
Meine Katzen werden jetzt Muslime und machen Ramadan (auch nachts). Meine Leidenschaft geht vor
Jess Franco
und natürlich den Klassiker, den ich bisher nur als VHS Tape habe
Meine Katzen werden jetzt Muslime und machen Ramadan (auch nachts). Meine Leidenschaft geht vor
-
Du hast mich nie gefragt Ein Blick in die Akte von Vinz...dr. freudstein hat geschrieben:damit ich an Vinzlings Kontodaten zwecks Mißbrauch komme: (Angela Merkel kommt mit dem Neuland noch nicht so klar und auch IM Purgschi konnte mir nicht weiterhelfen)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht