Kenne ich nicht

Moderator: jogiwan
Schöne polnische Kinderserie, hab ich in der zweiten Hälfte der '80er auf ARD kennengelernt. Hatte aber leider nur acht der zwölf Folgen auf VHS archiviert.dr. freudstein hat geschrieben:Back to the 80's![]()
Kenne ich nicht
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Weil ich weiß, dass es so ist.dr. freudstein hat geschrieben:Aber wieso meinst du, das dich Kinderserien heute noch begeistern könnten
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Arkadin hat geschrieben: Na ja... wie gesagt, die DVDs selber sind okay, aber trotzdem ärgerlich. Werde jedenfalls nie wieder bei Amazon über RAREWAVES-DE bestellen.
Ich würd's auch auf jeden Fall reklamieren. Hab selbst auch schon wegen weniger reklamiert, gerade auch bei LPs z.B., wenn die wieder mal über meinen Toleranzbereich hinaus das Cover durchstoßen haben.Arkadin hat geschrieben:Gestern angekommen, aber leider völlig zerstört![]()
Gut, die DVDs sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, aber die Hülle ist aufgeschlitzt, das Cover am Rücken der Box zerissen und in der DVD-Hülle sind sämtliche Halterungen zerbrochen. Toll. Da die Verpackung selber keine Schäden aufwies, gehe ich davon aus, dass die DVD schon vor dem Versand in diesem traurigen Zustand war.
Na ja... wie gesagt, die DVDs selber sind okay, aber trotzdem ärgerlich. Werde jedenfalls nie wieder bei Amazon über RAREWAVES-DE bestellen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“