Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
UFOS, SEX UND MONSTER - Das wilde Kino des Roger Corman (Doku)
fühlte mich bestens unterhalten - 7-8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
genau sopurgatorio hat geschrieben:UFOS, SEX UND MONSTER - Das wilde Kino des Roger Corman (Doku)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Zombieland (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
SHAMANGO - 6,5/10
Der Verriss ist fertig. Da der Film nicht wirklich ins Forum passt verlinke ich mal auf meinen Blog: http://www.filmforum-bremen.de/2012/03/ ... ei-welten/Arkadin hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!jogiwan hat geschrieben:Gosh, das ist aber nicht etwa dieser Disney-Sci-Fi-Neandertal-sprechende-Echsen-CGI-Overdose-Love-Story-Mainstream-Kaka, oder?Arkadin hat geschrieben:Back to topic
John Carter - Man bin ich froh, dass ich dafür eine Freikarte hatte. 3/10
Ja, der war das. Ich hatte SEHR geringe Erwartungen und die wurden locker unterboten.
Veriss folgt noch...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
WOW, sehr ausführlich für einen Verriss oder grad weil Verriß?Arkadin hat geschrieben: Der Verriss ist fertig. Da der Film nicht wirklich ins Forum passt verlinke ich mal auf meinen Blog: http://www.filmforum-bremen.de/2012/03/ ... ei-welten/
Auf jeden Fall TOP beschrieben, man kann sich gut was drunter vorstellen und abwägen, ob der Film einem taugt oder nicht. Der Sinn einer Rezension, aber nicht jedem gelingt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Snapshot (5,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- horror1966
Gates of Hell 10/10
Geisterstadt der Zombies 10/10
Geisterstadt der Zombies 10/10
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Massimo Dallamanos "Kaliber 38 - Genau zwischen die Augen" - Spannend, ergreifend, zwei tolle Hauptdarsteller. Kleinere Schwächen verschwinden gänzlich hinter den großen Stärken. 9/10
"Paleface" - Der beste US-Western, den ich je gesehen habe Buster Keaton macht verdammt viel Spaß, hat tolle Akrobatik drauf und eine witzige Mimik. 9/10
"Sherlock Junior" - Grandioser Slapstick und für die Zeit tolle Spezialeffekte. 9/10
Today was a good day!
"Paleface" - Der beste US-Western, den ich je gesehen habe Buster Keaton macht verdammt viel Spaß, hat tolle Akrobatik drauf und eine witzige Mimik. 9/10
"Sherlock Junior" - Grandioser Slapstick und für die Zeit tolle Spezialeffekte. 9/10
Today was a good day!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Love to Kill (7,5/10)