Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ah - JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN in der Blood-Edischn! Ich glaube, wenn man bei Wikipedia unter "High Definition" nachschlägt, ist exakt diese Version als Referenzdingens abgebildet ...
Jupp, vergesst Blu-Ray.Hier werden neue Maßstäbe geboten....
► Text zeigen
....was schlechte Qualität angeht.Man sollte bei der Sichtung nicht mal ansatzsweise an BD Qualität denken, vielleicht eher an eine abgenudelte VHS Version wie in den 80ern. Aber immerhin ist der Film noch in Farbe
Die Scheibe wird deutschlandweit in allen Saturn-Märkten zwecks Test-Vorführung bei Blu-Ray-Playern eingesetzt. Damit der Kunde auch so richtig von den Socken ist!
Gut, dass ich meinem Halbling DIE SCHLÜMPFE bestellte und meine Aufstockung zur Versandkostenersparnis als erstes eintrudelt Papa freut sich, Halbling guckt komisch aus der Wäsche
Zuletzt geändert von purgatorio am Mo 30. Sep 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht