Fast - heute noch die letzten Vorbereitungen und dann werd ich morgen ab 19:04 Uhr in Bremen ready for attack sein.ugo-piazza hat geschrieben:Are you ready, Bux?

Moderator: jogiwan
Fast - heute noch die letzten Vorbereitungen und dann werd ich morgen ab 19:04 Uhr in Bremen ready for attack sein.ugo-piazza hat geschrieben:Are you ready, Bux?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich denke, dass untot aufpassen wird (nach dem Aufstehen, so gegen 15Uhrdr. freudstein hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit dem Forum, wenn die ganze Führungselite nicht im Hause ist![]()
Wir müssen noch eine Security bestimmen. Besonders Blapschi macht mir da Sorgen, der allein im Forum
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
...and so it begins *diabolisch lach und Hände reib*untot hat geschrieben:Das ist ja wie bei der Stasi!!![]()