Du süßer kleiner Provokateur, du
Du meintest Go Home, Spaghettis
Die schieben das runde ins Eckige (Pizza in den Ofen) und wir den Ball ins Tor, nicht nur einmal
Moderator: jogiwan
Ach ein Bekannter von mir hatte mal so nen Wettbüro, vielleicht daher das Gespür.Dort ab und an mal was gewonnen aber soviele Leute gesehen die daran zu grunde gegangen sind.Hab nun bestimmt schon 3-4 jahre nicht mehr gezockt, nur mal Lotto.Na mal sehen, vielleicht wenn die Bundesliga wieder anfängt.buxtebrawler hat geschrieben:War zwar 0:0 statt 2:2, aber, Mensch, Onkel! hast ja ein richtiges Gespür für Elfmeterkrimis Hast du dir mal überlegt, damit Geld zu verdienen?Onkel Joe hat geschrieben:Sehr schwierig, ich glaube heute gibts nen 2:2 und dann wieder bis zum bitteren ende...
Du hast den Hund falsch verstanden...Onkel Joe hat geschrieben:
So was passiert heute:Balotelli geht die Lampe durch und bekommt Rot, Deutschland gewinnt 1:0
Hm, das hat mein Mops zumindest heute so in den Sand gepieselt aber ob das auch so kommt wissen nur die Götter....
jogiwan hat geschrieben:oopsi poopsi...
jogiwan hat geschrieben:double ooopsi and poopsi
ugo-piazza hat geschrieben:Du hast den Hund falsch verstanden...Onkel Joe hat geschrieben:
So was passiert heute:Balotelli geht die Lampe durch und bekommt Rot, Deutschland gewinnt 1:0
Hm, das hat mein Mops zumindest heute so in den Sand gepieselt aber ob das auch so kommt wissen nur die Götter....
und das ohne zu editieren... Moi Fussball-Experte...jogiwan hat geschrieben:Um den Weg zu meinem Traumfinale zu ebnen:
Italien: Deutschland - 2:0