VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

ich hoffe ja, dass du dort nicht nur Material hingebracht sondern auch ausreichend mitgebracht hast :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Klasse, danke, Reinschi! :thup:

Und schön @Camera Obscura, dass du auch dabei sein wirst! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Ja Reini ich hab dich zwar für das auslegen der Flyer ordentlich bestochen aber auch von mir nochmals vielen dank und ein busserl bekommste auch :knutsch: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Arkadin »

Mal eine kurze Frage. Ich habe mal auf der Seite vom Moritzhof die Bilder angeguckt und das Kino sieht da ja noch viel winziger als das B-Movie in Hamburg aus. Wie viele Leute passen denn da überhaupt rein rein?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Mal eine kurze Frage. Ich habe mal auf der Seite vom Moritzhof die Bilder angeguckt und das Kino sieht da ja noch viel winziger als das B-Movie in Hamburg aus. Wie viele Leute passen denn da überhaupt rein rein?

-Freitags haben wir die Möglichkeit die größere Location zu nutzen, dort gibt es soweit ich weiß Platz für 300 Leute.

-Samstags sind wir da ein wenig eingeschränkter (leider) und können nur das kleine Kino nutzen das Platz für 50 zahlende Gäste bereit hält.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:-Samstags sind wir da ein wenig eingeschränkter (leider) und können nur das kleine Kino nutzen das Platz für 50 zahlende Gäste bereit hält.
...und diese 50 wären schon deutlich mehr als in Frankfurt und Bremen anwesend waren, insofern erwarte ich da eigentlich keinerlei Probleme. Und ansonsten nehmen wir halt jeder jemanden auf den Schoß. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:-Samstags sind wir da ein wenig eingeschränkter (leider) und können nur das kleine Kino nutzen das Platz für 50 zahlende Gäste bereit hält.
...und diese 50 wären schon deutlich mehr als in Frankfurt und Bremen anwesend waren, insofern erwarte ich da eigentlich keinerlei Probleme. Und ansonsten nehmen wir halt jeder jemanden auf den Schoß. :mrgreen:

Na, na, na, in Bremen haben wir an den 50 schon gekratzt würde ich sagen. Ich hab schon einige Anfragen wegen den Tickets von Leuten außerhalb des Forums und mal sehen was so geht ;). Am wichtigsten ist der Spaß, der zählt und sonst nichts. Ob 50 oder 150, der Fun steht an erster Stelle und diesen werden wir wie jedes Jahr haben !
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Bonpensiero »

Onkel Joe hat geschrieben:Am wichtigsten ist der Spaß, der zählt und sonst nichts. Ob 50 oder 150, der Fun steht an erster Stelle und diesen werden wir wie jedes Jahr haben !
:prost:
Und ich dachte immer hier steht die intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Œuvre bedeutender Filmschaffender im Vordergrund. Meine Welt ist gerade zusammengebrochen, Onkel! :cry: :kicher:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Na, na, na, in Bremen haben wir an den 50 schon gekratzt würde ich sagen.
Jetzt, wo du's sagst - stimmt, das war schon ordentlich. Aber sollten's wirklich mehr werden, lassen wir uns schon etwas einfallen. Das soll nun niemanden davon abhalten, zu erscheinen. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Na, na, na, in Bremen haben wir an den 50 schon gekratzt würde ich sagen.
Jetzt, wo du's sagst - stimmt, das war schon ordentlich. Aber sollten's wirklich mehr werden, lassen wir uns schon etwas einfallen. Das soll nun niemanden davon abhalten, zu erscheinen. ;)
Hmmm...ich gebe zu bedenken, dass allein vom Forum - wenn ich das jetzt richtig überblicke - mit Anhang schon knapp 25 Leute da sind. Und wenn ich an die Werbung in Berlin und anderswo, sowie auf Facebook denke, finde ich es jetzt nicht unrealistisch, dass da noch weit mehr als 25 dazu kommen und dann ist da Schicht im Schacht.

Aber für mich ja prinzipiell egal, da die Plätze für die Forenmitglieder sicherlich reserviert sind. Ich finde es nur schade, soviel Werbung für so ein tolles Event zu machen und dann stehen da am Ende die Leute - die vielleicht auch von weiter weg kommen - vor der verschlossenen Tür.

Aber gut, kann man nix machen. Ich war nur überrascht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten