Mir kommt die auch verdammt bekannt vor...Adalmar hat geschrieben:Auf die "Peter-Schokolade" bin ich auch schon mal irgendwo im Netz gestoßen![]()
Ich dachte, die könnte ihren Ursprung vielleicht sogar hier im Forum haben ...
Aber lecker isse so oder so
Moderator: jogiwan
Mir kommt die auch verdammt bekannt vor...Adalmar hat geschrieben:Auf die "Peter-Schokolade" bin ich auch schon mal irgendwo im Netz gestoßen![]()
Ich dachte, die könnte ihren Ursprung vielleicht sogar hier im Forum haben ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
GANZ fiese Nummerjogiwan hat geschrieben:wie man eine Beziehung auf subtile Weise beendet:![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
warum packst du den Kurzfilm nicht in den Kurzfilm-Fred?jogiwan hat geschrieben:hehe, herrlicher Kurzfilm und sogar noch mit unserer Catriona!![]()
Monster Inc.: «Employé du mois» von Olivier Beguin:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino ... y/20626311
unbedingt angucken!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Wäre gute Inspiration für einen Franco-Film gewesensergio petroni hat geschrieben:Weder fun noch spaßig, sondern kurios dämlich diese "Banalität des Bösen":
http://www.stern.de/panorama/video-offe ... 36634.html
Und es muß wahre Liebe sein, daß er sie wieder zurückhaben möchte!