Ich habe ihn GEHASST, wie ich auch bis heute Fantasy HASSE.DrDjangoMD hat geschrieben:Also ich habe diesen Film als Kind geliebt. Sicher, man kann sagen, dass die Stop Motion mitlerweile auch nicht mehr überzeugend wirkt, aber damals sah es echt real aus und selbst jetzt erliege ich dem Charme dieser herrlichen Technik. Die diversen Monster sind erinnerungswürdig, unsere Helden sympathisch, in meinen Augen ein wirklich gelungener Film. Was war dein Problem damit?purgatorio hat geschrieben:Kampf der Titanen /10
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das schöne Ende dieser Welt (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Girl Shy - Harold-Lloyd-Film von 1924... und schöööööön 8/10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
FLUCH DER KARIBIK 4 - Fremde Gezeiten
6-7/10... längst nicht mehr so unterhaltsam wie die Vorgänger. Aber hübsche Meerjungfrauen
6-7/10... längst nicht mehr so unterhaltsam wie die Vorgänger. Aber hübsche Meerjungfrauen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich hab gehört, der soll dem 1. Teil wieder ähnlicher sein. Wäre das was für mich, ich liebte nämlich Teil 1 und hasste Teil 2 und 3´, aber über 4 hab ich mich noch nicht drübergetrautpurgatorio hat geschrieben:FLUCH DER KARIBIK 4 - Fremde Gezeiten
-
den kann man schon gut gucken! Man muss halt nur auf dieses ganze Meeresungeheuer-Gedöns klar kommen. Optisch ist das schon eine Wucht! Aber die anderen Teile boten wesentlich mehr Action und Abwechslung...DrDjangoMD hat geschrieben:Ich hab gehört, der soll dem 1. Teil wieder ähnlicher sein. Wäre das was für mich, ich liebte nämlich Teil 1 und hasste Teil 2 und 3´, aber über 4 hab ich mich noch nicht drübergetrautpurgatorio hat geschrieben:FLUCH DER KARIBIK 4 - Fremde Gezeiten
Ich warte aber auch noch eine Zweitsichtung ab bevor ich mich final dazu äußere
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Geht mir auch so!! Teil 1 war Gott, was danach kam, war für die Tonne, also tu ich mir Teil vier trotzdem an denke ich, jetzt bin ich nämlich neugierig!DrDjangoMD hat geschrieben:Ich hab gehört, der soll dem 1. Teil wieder ähnlicher sein. Wäre das was für mich, ich liebte nämlich Teil 1 und hasste Teil 2 und 3´, aber über 4 hab ich mich noch nicht drübergetrautpurgatorio hat geschrieben:FLUCH DER KARIBIK 4 - Fremde Gezeiten
- horror1966
The Human Centipede 2 2/10 Was ein kranker Mist
Elite Fighter 7/10
Elite Fighter 7/10
Big Brother is watching you
-
THE DEAR HUNTER - Die durch die Hölle gehen
7/10! Der Film bläst einen weg, ist aber auch viiiiiiiiel zu lang!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht