Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
schöner Clip, der ordentlich Lust macht! Dieser "Nude on the Moon" scheint ja auch ein Kracher zu sein und über "Carnival of Souls" und "Videodrome" muss man ja auch nicht mehr viel Worte verlieren. Nicht ganz sicher bin ich mir beim deutschen Beitrag!
Musik übrigens von einer Bremer Kapelle namens Defekt Defekt, ein Pojekt von erfahrenen Musikern aus der Punkszene Bremens, Ex-Trashmonkeys, International Removals usw.
Nett, dass wir das benutzen durften
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Da einige ja mit dem Gedanken spielen am 27.11. zu "Videodrome" zu erscheinen: Laut Kino ist die 35mm-Kopie des Werkstattkinos nicht mehr abspielbar, daher wird es eine Zitat: "digitale Projektion" geben. Um ein Desaster wie bei "Horror Infernal" zu vermeiden, habe ich mal in die Tasche gegriffen und die Bluray aus Österreich geordert (die gehört ja eh in jede gut sortierte Sammlung). D.h. die Projektion wird definitv von Bluray sein und es wird der Unrated-Cut in der Originalfassung gezeigt. Da stehe ich dann persönlich hinter dem Filmvorführer und pass auf, dass da nix schief geht.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Da einige ja mit dem Gedanken spielen am 27.11. zu "Videodrome" zu erscheinen: Laut Kino ist die 35mm-Kopie des Werkstattkinos nicht mehr abspielbar, daher wird es eine Zitat: "digitale Projektion" geben. Um ein Desaster wie bei "Horror Infernal" zu vermeiden, habe ich mal in die Tasche gegriffen und die Bluray aus Österreich geordert (die gehört ja eh in jede gut sortierte Sammlung). D.h. die Projektion wird definitv von Bluray sein und es wird der Unrated-Cut in der Originalfassung gezeigt. Da stehe ich dann persönlich hinter dem Filmvorführer und pass auf, dass da nix schief geht.
Ihr habt aber auch immer ein "Glück"...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Arkadin hat geschrieben:Da einige ja mit dem Gedanken spielen am 27.11. zu "Videodrome" zu erscheinen: Laut Kino ist die 35mm-Kopie des Werkstattkinos nicht mehr abspielbar, daher wird es eine Zitat: "digitale Projektion" geben.
Wahrscheinlich treibt es mich beruflich wieder nach Bremen. Werde also wieder häufiger Weird sein. Ich weiß noch nicht wann, aber das überhaupt freut mich schon mal!