Davon hat hier niemand etwas geschrieben. Macht doch bitte nicht die Pferde scheu.Arkadin hat geschrieben:Ich finde es nur schade, soviel Werbung für so ein tolles Event zu machen und dann stehen da am Ende die Leute - die vielleicht auch von weiter weg kommen - vor der verschlossenen Tür.
VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hier gibts nur Filmwissenschaffende .Bonpensiero hat geschrieben:Und ich dachte immer hier steht die intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Œuvre bedeutender Filmschaffender im Vordergrund. Meine Welt ist gerade zusammengebrochen, Onkel!
Wir werden alles Menschenmögliche tun und ich bin mir sicher, dass jeder, der vorbeischaut, mit einem großen Lächeln wieder nach Hause geht!Arkadin hat geschrieben: Ich finde es nur schade, soviel Werbung für so ein tolles Event zu machen und dann stehen da am Ende die Leute - die vielleicht auch von weiter weg kommen - vor der verschlossenen Tür.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Ich wünsche dir schon mal Gute Besserung für den 4.10, lieber Purgschi
meinte damit natürlich den Tip, dich krank schreiben zu lassen. Das mit dem ins Bein schiessen hab ich überlesen und würde ich dir auch nicht als Krankheitsgrund empfehlen. Beliebt ist übrigens auch die verstorbene Oma
meinte damit natürlich den Tip, dich krank schreiben zu lassen. Das mit dem ins Bein schiessen hab ich überlesen und würde ich dir auch nicht als Krankheitsgrund empfehlen. Beliebt ist übrigens auch die verstorbene Oma
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 21. Aug 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
purgatorio hat geschrieben:übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird
Also deine Zusage steht, große klasse .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
obwohl, wenn ich bedenke, wie ein gewisser admin hier gerade gegen dich schießt... aber du hast ja die Nicht-Western-Knarre im Anschlag. Sehen uns in MD!purgatorio hat geschrieben:übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Wer schießt? Hab nichts gemerkt, da hat er wohl noch nicht getroffen Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu EigentorenkarlAbundzu hat geschrieben: obwohl, wenn ich bedenke, wie ein gewisser admin hier gerade gegen dich schießt...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Du wohnst auf Jogis Klo? Hui, gefährlich, gefährlich .....purgatorio hat geschrieben:Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu Eigentoren
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
An der Fotowand, neben einem Argento-Autogramm und einem frostiges Mitternachtsfoto aus Bremen mit Rohäusler und Rotbärten...purgatorio hat geschrieben: Wer schießt? Hab nichts gemerkt, da hat er wohl noch nicht getroffen Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu Eigentoren
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
sehr gut! Da werden wir in Magdeburg wohl wieder für Nachschub sorgen müssenjogiwan hat geschrieben: An der Fotowand, neben einem Argento-Autogramm und einem frostiges Mitternachtsfoto aus Bremen mit Rohäusler und Rotbärten...
vielleicht wird ja mal ein Schrein draus
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht