VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Ich finde es nur schade, soviel Werbung für so ein tolles Event zu machen und dann stehen da am Ende die Leute - die vielleicht auch von weiter weg kommen - vor der verschlossenen Tür.
Davon hat hier niemand etwas geschrieben. Macht doch bitte nicht die Pferde scheu.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Und ich dachte immer hier steht die intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Œuvre bedeutender Filmschaffender im Vordergrund. Meine Welt ist gerade zusammengebrochen, Onkel! :cry: :kicher:
Hier gibts nur Filmwissenschaffende ;) :lol: .
Arkadin hat geschrieben: Ich finde es nur schade, soviel Werbung für so ein tolles Event zu machen und dann stehen da am Ende die Leute - die vielleicht auch von weiter weg kommen - vor der verschlossenen Tür.
Wir werden alles Menschenmögliche tun und ich bin mir sicher, dass jeder, der vorbeischaut, mit einem großen Lächeln wieder nach Hause geht!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von dr. freudstein »

Ich wünsche dir schon mal Gute Besserung für den 4.10, lieber Purgschi :troest: :engel:

meinte damit natürlich den Tip, dich krank schreiben zu lassen. Das mit dem ins Bein schiessen hab ich überlesen und würde ich dir auch nicht als Krankheitsgrund empfehlen. Beliebt ist übrigens auch die verstorbene Oma :ugeek:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 21. Aug 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird :mrgreen:

Also deine Zusage steht, große klasse :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von karlAbundzu »

purgatorio hat geschrieben:übrigens: jetzt, wo ich seit einigen Stunden meinen vollständigen Stundenplan für das kommende Schuljahr kenne, kann ich nun auch zu 96% meine Zusage tätigen. Soll heißen: mir müsste echt noch jemand hinterhältig ins Bein schießen, damit ich nicht komme - was, nach derzeitigem Stand, nicht passieren wird :mrgreen:
obwohl, wenn ich bedenke, wie ein gewisser admin hier gerade gegen dich schießt... aber du hast ja die Nicht-Western-Knarre im Anschlag. Sehen uns in MD!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben: obwohl, wenn ich bedenke, wie ein gewisser admin hier gerade gegen dich schießt...
:shock: Wer schießt? Hab nichts gemerkt, da hat er wohl noch nicht getroffen :lol: Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu Eigentoren 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Il Grande Silenzio »

purgatorio hat geschrieben:Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu Eigentoren 8-)
Du wohnst auf Jogis Klo? :shock: Hui, gefährlich, gefährlich ..... :opa:

Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben: :shock: Wer schießt? Hab nichts gemerkt, da hat er wohl noch nicht getroffen :lol: Meinst du Jogi? Das war dann wohl nur ein schlechter Scherz, er hat das Bild schließlich an der Wand (im Klo) hängen - und Rotbärte neigen nicht zu Eigentoren 8-)
An der Fotowand, neben einem Argento-Autogramm und einem frostiges Mitternachtsfoto aus Bremen mit Rohäusler und Rotbärten... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: An der Fotowand, neben einem Argento-Autogramm und einem frostiges Mitternachtsfoto aus Bremen mit Rohäusler und Rotbärten... ;)
:lol: :thup: sehr gut! Da werden wir in Magdeburg wohl wieder für Nachschub sorgen müssen :nick: 8-)
vielleicht wird ja mal ein Schrein draus :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten