Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Im Kino bei MONSTER MACHEN MOBIL 3:
DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS - 8/10
DRACULAS TOCHTER UND PROFESSOR SATANAS - 6/10
Spaßfaktor 10/10
und reichlich Trailer, u.a. DER PUMA-MAN - muarharhar grööööööhlll, pfeif
Details im Fred, in Kürze
DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS - 8/10
DRACULAS TOCHTER UND PROFESSOR SATANAS - 6/10
Spaßfaktor 10/10
und reichlich Trailer, u.a. DER PUMA-MAN - muarharhar grööööööhlll, pfeif
Details im Fred, in Kürze
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vorgestern im Kino bei "Monster machen mobil 3":
Sindbads gefährliche Abenteuer (7/10)
Star Crash - Sterne im Duell ( /10)
Zu Hause:
Die letzten Ferien (6/10)
Gestern im Kino bei "Monster machen mobil 3":
Die Folterkammer des Hexenjägers (8/10)
Draculas Tochter und Professor Satanas ( /10)
Sindbads gefährliche Abenteuer (7/10)
Star Crash - Sterne im Duell ( /10)
Zu Hause:
Die letzten Ferien (6/10)
Gestern im Kino bei "Monster machen mobil 3":
Die Folterkammer des Hexenjägers (8/10)
Draculas Tochter und Professor Satanas ( /10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Dann gibt's ja jetzt demnächst Unmengen an Reviews zu lesen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Wild Wild West - ja, der mit Will Smith. Die Steampunk-Optik war toll, sonst recht banal - 4/10
------
EDIT
WILD WILD WEST (WILD WILD WEST, USA 1999, Regie: Barry Sonnenfeld)
Ein Typ im Rollstuhl ist mächtig angepisst, weil er und seine Verbündeten den amerikanischen Bürgerkrieg verloren haben. Er tut es darum einem schlechten Verlierer gleich und lässt die größten Wissenschaftler des Landes entführen, damit sie ihm tolle Kriegsmaschinen bauen können. Jim West (Will Smith) und Artemus Gordon (Kevin Kline) sollen dies im Auftrag von Abe Lincoln (Ulysses S. Grant) verhindern. Aus irgendeinem Grund spielt dann noch Salma Hayek mit. Um die vielen entführten Wissenschaftler geht’s dann auch nicht mehr… upps, ich werte ja schon.
WILD WILD WEST ist belanglose Action-Comedy-Western-Unterhaltung, die irgendwie versucht den Erfolg von MEN IN BLACK zu kopieren. Aliens durch SteamPunk ersetzen, ein ungleiches Heldenpaar (Will Smith als Konstante), eine hübsche Frau und einen halben Bösewicht (damit man ein paar Behindertenwitze einbauen kann) und fertig ist der Genre-Mix. Das war wohl nichts! Halbgare Action, humorlose Durststrecken und hanebüchener Unsinn über eine viel zu lange Laufzeit versauern den Genuss. Da helfen auch Will Smith und der tolle SteamPunk-Look nicht. 4/10
-------
Die letzten zwei Drittel von "Ich-Udo" Der Schauspierler Udo Kier. Udo fährt einkaufen, Udo gießt die Blumen, Udo sitzt und erzählt von Amerika. Ich war kurz etwas erschrocken, hatte eher etwas in Richtung UFOS, SEX UND MONSTER erwartet. Aber auch egal, guckt man dem Udo halt beim Blumengießen zu
Am Ende war's mir aber zu sehr auf ArtHouse getrimmt...
------
EDIT
WILD WILD WEST (WILD WILD WEST, USA 1999, Regie: Barry Sonnenfeld)
Ein Typ im Rollstuhl ist mächtig angepisst, weil er und seine Verbündeten den amerikanischen Bürgerkrieg verloren haben. Er tut es darum einem schlechten Verlierer gleich und lässt die größten Wissenschaftler des Landes entführen, damit sie ihm tolle Kriegsmaschinen bauen können. Jim West (Will Smith) und Artemus Gordon (Kevin Kline) sollen dies im Auftrag von Abe Lincoln (Ulysses S. Grant) verhindern. Aus irgendeinem Grund spielt dann noch Salma Hayek mit. Um die vielen entführten Wissenschaftler geht’s dann auch nicht mehr… upps, ich werte ja schon.
WILD WILD WEST ist belanglose Action-Comedy-Western-Unterhaltung, die irgendwie versucht den Erfolg von MEN IN BLACK zu kopieren. Aliens durch SteamPunk ersetzen, ein ungleiches Heldenpaar (Will Smith als Konstante), eine hübsche Frau und einen halben Bösewicht (damit man ein paar Behindertenwitze einbauen kann) und fertig ist der Genre-Mix. Das war wohl nichts! Halbgare Action, humorlose Durststrecken und hanebüchener Unsinn über eine viel zu lange Laufzeit versauern den Genuss. Da helfen auch Will Smith und der tolle SteamPunk-Look nicht. 4/10
-------
Die letzten zwei Drittel von "Ich-Udo" Der Schauspierler Udo Kier. Udo fährt einkaufen, Udo gießt die Blumen, Udo sitzt und erzählt von Amerika. Ich war kurz etwas erschrocken, hatte eher etwas in Richtung UFOS, SEX UND MONSTER erwartet. Aber auch egal, guckt man dem Udo halt beim Blumengießen zu
Am Ende war's mir aber zu sehr auf ArtHouse getrimmt...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
grossartig, den trailer hätt ich gern gesehen, was für ein filmdr. freudstein hat geschrieben:u.a. DER PUMA-MAN - muarharhar grööööööhlll, pfeif
Die Christopher Lee -Doku: War nett, informativ und sympathisch. Man erfuhr einige Sachen, die man noch nicht wusste und natürlich wurde in der kurzen zeit vieles nicht erwähnt, was man gerne gehört hätte. Aber insgesamt sehr gut und für 45 Minuten auch kompakt-informativ.
Ich - Udo: Neee... das war leider nix. der Regisseur der Doku gefiel sich zu sehr mit einer Pseudo-Kunst-Optik und verbriet wertvoll darauf seine kleinen Kabinettsstückchen zu zeigen, statt sich um Udo zu kümmern, der ab und zu blöde Sachen machen musste. Was der Film bot ist, zu zeigen, dass Udo ein wahnsinnig sympathischer und charismatischer Kerl ist. Aber über seine Filme, Lebensweg (außer den Kindheit und Anfänge) usw. erfuhr man so gut wie nix. Dafür gab es immer mal wieder ein kunstvoller Blick auf ein Wassergefäß oder die Wüste. Sehr enttäuschend und leider von der Bremedia verbrochen.
Ich - Udo: Neee... das war leider nix. der Regisseur der Doku gefiel sich zu sehr mit einer Pseudo-Kunst-Optik und verbriet wertvoll darauf seine kleinen Kabinettsstückchen zu zeigen, statt sich um Udo zu kümmern, der ab und zu blöde Sachen machen musste. Was der Film bot ist, zu zeigen, dass Udo ein wahnsinnig sympathischer und charismatischer Kerl ist. Aber über seine Filme, Lebensweg (außer den Kindheit und Anfänge) usw. erfuhr man so gut wie nix. Dafür gab es immer mal wieder ein kunstvoller Blick auf ein Wassergefäß oder die Wüste. Sehr enttäuschend und leider von der Bremedia verbrochen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Plutonium (8/10)
So, und nun ist bis auf Weiteres Schluss mit Filmegucken, jetzt wird mal wieder bischn was geschrieben.
So, und nun ist bis auf Weiteres Schluss mit Filmegucken, jetzt wird mal wieder bischn was geschrieben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört... Sehr schade!Arkadin hat geschrieben: Ich - Udo: Neee... das war leider nix. der Regisseur der Doku gefiel sich zu sehr mit einer Pseudo-Kunst-Optik und verbriet wertvoll darauf seine kleinen Kabinettsstückchen zu zeigen, statt sich um Udo zu kümmern, der ab und zu blöde Sachen machen musste. Was der Film bot ist, zu zeigen, dass Udo ein wahnsinnig sympathischer und charismatischer Kerl ist. Aber über seine Filme, Lebensweg (außer den Kindheit und Anfänge) usw. erfuhr man so gut wie nix. Dafür gab es immer mal wieder ein kunstvoller Blick auf ein Wassergefäß oder die Wüste. Sehr enttäuschend und leider von der Bremedia verbrochen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Cheyenne -This Must Be the Place - Wäre mehr drin gewesen, war aber auch so ganz schön. 6/10 Review morgen oder übermorgen auf meinem Blog.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- horror1966
Tucker & Dale vs Evil 9/10 Ich liebe diesen Film und diese Art von Humor
Big Brother is watching you