Bonpensiero hat geschrieben:Wahrscheinlich treibt es mich beruflich wieder nach Bremen. Werde also wieder häufiger Weird sein. Ich weiß noch nicht wann, aber das überhaupt freut mich schon mal!

Moderator: jogiwan
Bonpensiero hat geschrieben:Wahrscheinlich treibt es mich beruflich wieder nach Bremen. Werde also wieder häufiger Weird sein. Ich weiß noch nicht wann, aber das überhaupt freut mich schon mal!
Lesst euch mal diesen Text bzw. den Link welchen Karl gepostet hat genauer durch!Bonpensiero hat geschrieben:Werde also wieder häufiger Weird sein. Ich weiß noch nicht wann, aber das überhaupt freut mich schon mal!
ich nehme an, dass du den letzten Satz meinst?Onkel Joe hat geschrieben: Lesst euch mal diesen Text bzw. den Link welchen Karl gepostet hat genauer durch!
purgatorio hat geschrieben:ich nehme an, dass du den letzten Satz meinst?Onkel Joe hat geschrieben: Lesst euch mal diesen Text bzw. den Link welchen Karl gepostet hat genauer durch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
J-ein. Die Reihe hat die Erwartungen, die das Kino an sie bezüglich Besucherzahlen und jungem Publikum hatte, nicht erfüllt. Darum ist sie eine Programmreform zum Opfer gefallen. Dass das letzte Phantastival 2013 so besch*** gelaufen ist, spielte wohl auch mit rein. Man sieht also kein Potential mehr in solch einer regelmäßigen Reihe.buxtebrawler hat geschrieben:Die Reihe wird komplett eingestellt?
Das sind ja mal wieder ausgesprochen unerfreuliche Neuigkeiten.Arkadin hat geschrieben:J-ein. Die Reihe hat die Erwartungen, die das Kino an sie bezüglich Besucherzahlen und jungem Publikum hatte, nicht erfüllt. Darum ist sie eine Programmreform zum Opfer gefallen. Dass das letzte Phantastival 2013 so besch*** gelaufen ist, spielte wohl auch mit rein. Man sieht also kein Potential mehr in solch einer regelmäßigen Reihe.buxtebrawler hat geschrieben:Die Reihe wird komplett eingestellt?
Man hat Karl und mir nun vorgeschlagen, dass wir doch Filmvorschläge reingeben könnten, über die der neu installierte Programmrat (bestehend aus den hauptamtlichen Mitarbeitern) dann abstimmt, ob die gezeigt werden oder nicht. Wenn der Daumen hoch geht, dann läuft der Film eine Woche jeden Tag (muss also auch das Potential haben, eine Woche lang das Kino zu füllen) und bekommt das "Weird Xperience"-Label drangeklatscht. Einen regelmäßigen Termin mit Einführungen etc. soll es dann aber nicht mehr geben.
Das ist Stand der Dinge.
Aber wartet mal ab, was 2015 so bringt.
PS: Beschwerden/Lobpreisungen bitte an info@city46.de
Ich schließe mich dem Onkel an, das Forentreffen in Bremen in Kooperation mit Weird Xperience, also euch, im City 46 war ein einmaliges Ereignis, das viel Spaß gemacht hat! Angesichst des Umstands, dass man euch ansonsten vom Kino aus kaum Unterstützung hat zuteil werden lassen, ja teilweise gar eure Bemühungen in anscheinend völliger Ignoranz torpediert hat, wäre manch einer viel früher von selbst gegangen, bevor er geschasst wird. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und Anerkennung verdient!Arkadin hat geschrieben:J-ein. Die Reihe hat die Erwartungen, die das Kino an sie bezüglich Besucherzahlen und jungem Publikum hatte, nicht erfüllt. Darum ist sie eine Programmreform zum Opfer gefallen. Dass das letzte Phantastival 2013 so besch*** gelaufen ist, spielte wohl auch mit rein. Man sieht also kein Potential mehr in solch einer regelmäßigen Reihe.
Man hat Karl und mir nun vorgeschlagen, dass wir doch Filmvorschläge reingeben könnten, über die der neu installierte Programmrat (bestehend aus den hauptamtlichen Mitarbeitern) dann abstimmt, ob die gezeigt werden oder nicht. Wenn der Daumen hoch geht, dann läuft der Film eine Woche jeden Tag (muss also auch das Potential haben, eine Woche lang das Kino zu füllen) und bekommt das "Weird Xperience"-Label drangeklatscht. Einen regelmäßigen Termin mit Einführungen etc. soll es dann aber nicht mehr geben.
Das ist Stand der Dinge.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin hat geschrieben:J-ein. Die Reihe hat die Erwartungen, die das Kino an sie bezüglich Besucherzahlen und jungem Publikum hatte, nicht erfüllt. Darum ist sie eine Programmreform zum Opfer gefallen. Dass das letzte Phantastival 2013 so besch*** gelaufen ist, spielte wohl auch mit rein. Man sieht also kein Potential mehr in solch einer regelmäßigen Reihe.buxtebrawler hat geschrieben:Die Reihe wird komplett eingestellt?
Das ist Stand der Dinge.