Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:
Und auf KDF freue ich mich auch schon
Kraft durch Freude??
Kermit der Frosch
@santini: egal ob cut oder uncut, ist wichtig für das Profondo Rosso Museum
ich kaufe auch nur deswegen cut Fassungen von bestimmten Filmen, wo ich jede Fassung von haben möchte und nicht weil ich auf zerstückelte Filme stehe. SO !!!!
ich kaufe auch nur deswegen cut Fassungen[,] von bestimmten Filmen, wo ich jede Fassung von haben möchte und nicht weil ich auf zerstückelte Filme stehe. SO !!!!
ich lese nur, was ich lesen will
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich kaufe auch nur deswegen cut Fassungen[,] von bestimmten Filmen, wo ich jede Fassung von haben möchte und nicht weil ich auf zerstückelte Filme stehe. SO !!!!
doch schon, aber ich nicht. Hab keine Ahnung von dem, was alles abgefragt wird und dann werden meine Einträge immer gelöscht. Hab ja nur die DVD vorliegen, aber welches Format (Ton und Bild) etc., da hab ich kein Plan von. Ich tipp nur von der DVD ab. Bilder darf ich auch nicht hochladen, also scheiss ich drauf.