Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:Mag ich gar nicht sagen. Nur soviel, das Ticket was kostenlos. Ach ja... und der Film beruht auf einem Spiel. :palm:
3/10 für viiiiiiiel zu viel US-Pathos und einem Drehbuch, das scheinbar ein Computerprogramm geschrieben hat. Aber der Film hat EINE wirklich gelungene, schön-doofe Szene. Wenn der ganze Film so gewesen wäre, dann hätte der vielleicht gerockt, so ist er... versenkt.
Lösung:
BATTLESHIP aka. SCHIFFE VERSENKEN

inklusive des Spielfilmdebüts von Rihanna, die ich auf den Filmpostern fälschlicherweise für einen sehr androgynen Knaben hielt :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:BATTLESHIP aka. SCHIFFE VERSENKEN
Sie haben "Schiffe Versenken" verfilmt :| "Schiffe Versenken"??? :| Was zum Teufel? Welcher Mensch spielt eine Runde "Schiffe Versenken" und beschließt einen Spielfilm daraus zu machen? Was kommt als nächstes? Das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: Lösung:
Petze!!!! :P
purgatorio hat geschrieben:inklusive des Spielfilmdebüts von Rihanna, die ich auf den Filmpostern fälschlicherweise für einen sehr androgynen Knaben hielt :lol:
Die spielt glaube ich auch einen Typen. Zumindest könnte das auch ein Typ spielen. Ich habe eh nicht kapiert, was ihre Aufgabe in dem Film ist, ausser entweder in der Gegend rumzustehen oder zu laufen.
DrDjangoMD hat geschrieben:Sie haben "Schiffe Versenken" verfilmt :| "Schiffe Versenken"??? :|
Jep. In einer der etwas gelungeneren Szenen wird das auch tatsächlich "gespielt". Das ist dann nett, hätte man aber weitaus mehr draus machen müssen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Sie haben "Schiffe Versenken" verfilmt :| "Schiffe Versenken"??? :| Was zum Teufel? Welcher Mensch spielt eine Runde "Schiffe Versenken" und beschließt einen Spielfilm daraus zu machen? Was kommt als nächstes? Das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs
Warum nicht? Es gibt doch immerhin auch schon:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Gnadenlos schön

hehe... der Hammer! Zwar etwas geringe Gagdichte zum Ende hin aber sonst ein wahnsinns Arschtritt! Ganz toll :nick:
7-8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

"In einem Sattel mit dem Tod" - Ich werde versuchen in Worte zu fassen, wie grenzgenial dieser Film mit dem Thema Frauenrolle im Western umgegangen ist, bezweifle aber, dass meine sprachlichen Kenntnisse ausreichen um eine so gewaltige Menge an Zufriedenheit auszudrücken. :nick: 9/10
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

SATURDAY NIGHT FEVER (1977)

Aaaaahhhh! Diese Hemden ... diese Hosen ... diese Aufbretzel-Rituale vor dem Spiegel ... dieser Moment, in dem sich Travolta nach dem Aufstehen das Gehänge krault ... dieses extrem affige Macho-Gehabe ... die Dancemoves ... die Frisuren ... ich könnt' stundenlang weitermachen. In einem Wort: FANTASTISCH! Oh Gott, womit hab' ich eigentlich die letzten dreieinhalb Jahrzehnte meines Lebens vergeudet, ohne diesem kostbaren Juwel auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit geschenkt zu haben?
I am so unworthy, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann! :palm:

10/10

P.S.: Jogi, wo bleibt das animierte Travolta-Tanzmännlein? Bittööö!
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

reicht der auch?

Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Mag ich gar nicht sagen. Nur soviel, das Ticket was kostenlos. Ach ja... und der Film beruht auf einem Spiel. :palm:
3/10 für viiiiiiiel zu viel US-Pathos und einem Drehbuch, das scheinbar ein Computerprogramm geschrieben hat. Aber der Film hat EINE wirklich gelungene, schön-doofe Szene. Wenn der ganze Film so gewesen wäre, dann hätte der vielleicht gerockt, so ist er... versenkt.
Lösung:
Ähm, ja, ich sah den Trailer, als ich neulich um "Die Frau in schwarz" zu sehen, ein Kino besuchte.

Mein Eindruck: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:

Wer schaut sich diesen Scheiß an? :basi:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ugo-piazza hat geschrieben: Wer schaut sich diesen Scheiß an? :basi:
ARKADIN ;)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten