purgatorio hat geschrieben:ARKADINugo-piazza hat geschrieben: Wer schaut sich diesen Scheiß an?
Aber auch das hier: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... en-traume/
Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:ARKADINugo-piazza hat geschrieben: Wer schaut sich diesen Scheiß an?
klingt super! Und vor allem: wie, wenn nicht durch eine solche Doku, sollte man den selbst einen Blick in diese Höhle werfen? Und dann noch in 3D! Das ist ja besser als real life und ein Albino-Alligator! Was zum Teufel? Klingt doch nach einer guten ShowArkadin hat geschrieben: Aber auch das hier: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... en-traume/
Wobei die DVD natürlich nicht 3D ist. Es gibt aber eine 3D BluRay.purgatorio hat geschrieben: klingt super! Und vor allem: wie, wenn nicht durch eine solche Doku, sollte man den selbst einen Blick in diese Höhle werfen? Und dann noch in 3D! Das ist ja besser als real life und ein Albino-Alligator! Was zum Teufel? Klingt doch nach einer guten Show
Ich zähle alle beide zu meinen Lieblingsschauspielern, bei Frankenstein bin ich der gleichen Meinung wie Doc 2, Peter Cushing ist in der Rolle des Barons unschlagbar. Basil Rathbone ist für mich der ultimative Holmes!!Adalmar hat geschrieben:Ich bin auch großer Cushing-Fan, aber Basil Rathbone (auch wenn er nicht den Frankenstein gespielt hat) kann da m. E. durchaus mithalten.DrDjangoMD hat geschrieben:aber bei der Wahl des besten Dr. Frankenstein wird niemals irgendwer gegen Peter Cushings Figur ankommen
Basil Rathbone war nie besser als in der großartigen Horrorkomödie "Ruhe Sanft GmbH" (mit dem Allstar-Cast Karloff, Price u. Lorre), die's auf Youtube tatsächlich in voller Länge zu bewundern gibt:untot hat geschrieben:Basil Rathbone ist für mich der ultimative Holmes!!
Hurra! Danke dir vielmals, bester Vinzling! Den Film wollte ich immer schon mal sehen, fand ihn aber nirgendwo. Und das obwohl ich in Youtube regelmäßig begriffe wie "Peter Cushing full Movie", "Vincent Price full Movie" "Full Boris Karloff Movie" eingebeVinz Clortho hat geschrieben:Basil Rathbone war nie besser als in der großartigen Horrorkomödie "Ruhe Sanft GmbH" (mit dem Allstar-Cast Karloff, Price u. Lorre), die's auf Youtube tatsächlich in voller Länge zu bewundern gibt: