Sicher dat. Ähm ... war das jetzt als Lob zu verstehen?buxtebrawler hat geschrieben:@Vinzschi: Wenn du partout nix doppelt posten willst, Kompromissvorschlag: Deine Bewertungen in Zahlen hier rein, deine gelungenen, lesenswerten Kurzkritiken in die Filmthreads?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vinz Clortho hat geschrieben:Sicher dat. Ähm ... war das jetzt als Lob zu verstehen?
@Topic:
American Psycho (8/10)
Macabre (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Oldrich Lipskys "Limonaden-Joe" - Auch wenn der Name ein wenig abschreckt, punktet diese nette kleine Western Komödie mit vielen Klischees, welche wir eigentlich aus den Genrevertretern aus dem Stiefelland kennen und lieben und das obwohl sie schon 1964 (selbes Jahr wie "Für eine handvoll Dollar") entstanden ist!!! Habe ich erwähnt, dass ich meine Bachelor-Arbeit darüber schreibe? 8/10...wobei, das Ende war so dermaßen witzig: 9/10
-
THE CALL 2 - 7/10
THE CALL 3 - 5,5/10
THE CALL 3 - 5,5/10
-
hehe... PRETTY WOMAN
Julia Roberts kauft man die Nutte nicht ab, Richard Gere ist sympathisch, zum Frühstück gibt's einen berühmten Anschlussfehler Alles in Allem schmalzig-romantisches, sehr nettes Hollywood-Feel-Good-Kino mit voller märchenorientierten Klischee-Breitseite und Prinzessinnen-Bonus 5-6/10
Julia Roberts kauft man die Nutte nicht ab, Richard Gere ist sympathisch, zum Frühstück gibt's einen berühmten Anschlussfehler Alles in Allem schmalzig-romantisches, sehr nettes Hollywood-Feel-Good-Kino mit voller märchenorientierten Klischee-Breitseite und Prinzessinnen-Bonus 5-6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dabbl-Fietscher mit dr. freudstein:
The Call 2 (6,5/10)
The Call 3 (4/10)
The Call 2 (6,5/10)
The Call 3 (4/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
eXistenZ (1999)
kranker Scheiß - meine Fresse. Heftig abgefahren! Aber leider auch etwas zu offensichtlich. 7/10
eventuell demnächst eine ausführliche Kritik
kranker Scheiß - meine Fresse. Heftig abgefahren! Aber leider auch etwas zu offensichtlich. 7/10
eventuell demnächst eine ausführliche Kritik
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Tinto Brass' "Yankee" (irgendwaste Sichtung ) - Warum hat Philippe Leroy nur eine Westernhauptrolle gespielt?* Und warum hat Tinto Brass eigentlich nur bei einem Western Regie geführt?* Beide leisten hier in einem prinzipiell einfachen Film absolut Großartiges! 9/10
*Gab es mehr als einen und ich bin einfach unwissend, bitte mich zu korrigieren und mir postwendend eine Kopie besagten Filmes zuzuschicken
*Gab es mehr als einen und ich bin einfach unwissend, bitte mich zu korrigieren und mir postwendend eine Kopie besagten Filmes zuzuschicken
- buxtebrawler
- Forum Admin
Spine Tingler! The William Castle Story (großartiger Dokumentarfilm!)
Bin zwar kein Fan von Castle, aber die Doku ist schon recht sehenswert und zeichnet das Bild einer interessanten Hollywood-Karriere.
"Yankee" sollte man, wenn man was mit Italowestern am Hut hat, wirklich gesehen haben. Wie viele frühen Brass-Werke originell und mit visuellem Einfallsreichtum gestaltet. Leroy sehe ich auch sehr gerne.
"Yankee" sollte man, wenn man was mit Italowestern am Hut hat, wirklich gesehen haben. Wie viele frühen Brass-Werke originell und mit visuellem Einfallsreichtum gestaltet. Leroy sehe ich auch sehr gerne.