purgatorio hat geschrieben:Da hat der Papa nicht ganz unrecht! Aber über weibliche Neuzugänge freut man sich nunmal sehr
eventuell ist's ja auch der Zweitaccount von untot damit sie mal mit anderen turteln kann![]()
![]()

Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:Da hat der Papa nicht ganz unrecht! Aber über weibliche Neuzugänge freut man sich nunmal sehr
eventuell ist's ja auch der Zweitaccount von untot damit sie mal mit anderen turteln kann![]()
![]()
Arkadin hat geschrieben:*räusper* Angesichts der vielen Kartei-Leichen mit 0 Postings und nur wenigen Minuten Verweildauer, sollte man mit der Begrüßung vielleicht warten bis der/diejenige zumindest einmal ein Posting geschrieben hat.
Oh, ich hab kein Bild von meinem Avatar Anthony Steffen mit Dynamit in Händen gefunden und kann daher den geplanten Gag nicht machenMiss Dilara hat geschrieben:DrDjangoMD sie sind ein warer Gentelman...würden sie mir bitte das Feuer geben?
Besten Dank, lieber Kollege, habs nur ein wenig mehr der Realität angepasstdr. freudstein hat geschrieben:Lieber Praxiskollege, ich hätte hier eins für dich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!