Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Beileid & Trauer
Wenn du krepierst, trauere ich.
R.I.P. David im letzten Grab links.
R.I.P. David im letzten Grab links.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Heinz Bennent ist tot, der Schauspieler starb bereits am 12.10. im gesegneten Alter von 90 Jahren.
Mir ist er spätestens seit seinem Auftritt in der Blechtrommel als Charakterdarsteller in sehr guter Erinnerung.
R.I.P. Heinz
Mir ist er spätestens seit seinem Auftritt in der Blechtrommel als Charakterdarsteller in sehr guter Erinnerung.
R.I.P. Heinz
Und "Posession"!
R.I.P. Heinzi.
R.I.P. Heinzi.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
R.I.P., Heinz
Das hatte ich irgendwann letzte Woche schonmal mitbekommen, kein Plan warum ich's hier nicht notiert hatte
Das hatte ich irgendwann letzte Woche schonmal mitbekommen, kein Plan warum ich's hier nicht notiert hatte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Möge er in Frieden ruhen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Besser hätte man es nicht sagen können ...ugo-piazza hat geschrieben:Wenn du krepierst, trauere ich.
Wie ekelhaft-sadistisch seine Leinwandfiguren auch waren, so freundlich-sanftmütig wirkte er in den Doku-Beiträgen zu den Filmen, vor allem wenn er gesungen und dazu Gitarre gespielt hat. Ein unverwechselbares Gesicht des Exploitationkinos.
-
WAAAAAS !?????! Das ging ja voll an mir vorbei... David Hess ist Tot... OH NEIN.
Ich lege heute mal seine Scheibe auf... R.I.P.
Ich lege heute mal seine Scheibe auf... R.I.P.
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- Operazione Bianchi
-
...
lässt mich ehrlich gesagt sehr kalt. Könnt mich nicht entsinnen, dass ich mal einem Diktator Ruhe und Frieden nach einem unfreiwilligen Ableben gewünscht hätte.
lässt mich ehrlich gesagt sehr kalt. Könnt mich nicht entsinnen, dass ich mal einem Diktator Ruhe und Frieden nach einem unfreiwilligen Ableben gewünscht hätte.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht