Die hast du vorliegen?! In welchem Format?Lobbykiller hat geschrieben:Als Vorfilm gabs:
The Twilight Zone 01x31 - Für einen Dollar Liebe (USA 1960) R: Douglas Heyes
Eine der Folgen mit End-60er Berliner Synchro. Insgesamt gibt es 156 Folgen, davon 13 End-60er Berlin Synchron-Episoden (ZDF) und 24 Anfang 70er-Interopa Synchros (BR), also 37 Folgen mit Oldschool-Synchro. Feine Schwarzweiß-Mystery-Serie, bei uns leider kaum zur Geltung gekommen.
4/5
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
PNbuxtebrawler hat geschrieben:Die hast du vorliegen?! In welchem Format?Lobbykiller hat geschrieben:Als Vorfilm gabs:
The Twilight Zone 01x31 - Für einen Dollar Liebe (USA 1960) R: Douglas Heyes
Eine der Folgen mit End-60er Berliner Synchro. Insgesamt gibt es 156 Folgen, davon 13 End-60er Berlin Synchron-Episoden (ZDF) und 24 Anfang 70er-Interopa Synchros (BR), also 37 Folgen mit Oldschool-Synchro. Feine Schwarzweiß-Mystery-Serie, bei uns leider kaum zur Geltung gekommen.
4/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
"Perriers Bounty", "Dead Man Running", "Banshee" und drei Folgen "Methode Hill".
- Forum Admin
Tödliches Versteck (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Lobbykiller
Graveyard Of Honor (JAP 1975) R: Kinji Fukasaku
Ein weiterer Yakuzafilm vom japanischen Fernando Di Leo, Kinji Fukasaku mit Tetsuya Watari. Im Gegensatz zu YAKUZA GRAVEYARD aus dem Folgejahr, ist das hier eher als Drama angelegt, wodurch sich zwangsläufig Zähflüssigkeit im Spannungsbogen ergibt. Dem Film fehlt ganz einfach der Drive, der YAKUZA GRAVEYARD als Klassiker des Genres auszeichnet. Natürlich ist das Ganze stilistisch nicht schlecht gemacht und die Musik grooved auch ganz gut, aber es ist eher ein Drama mit brutalen Sequenzen, als ein richtig guter 70s Gangster Flick, so dass ich allerhöchstens
4/5
Punkte vergeben kann. Eigentlich erstaunlich, warum Takashi Miike diesen Film geremaked hat und nicht den wesentlich homogeneren YAKUZA GRAVEYARD.
Ein weiterer Yakuzafilm vom japanischen Fernando Di Leo, Kinji Fukasaku mit Tetsuya Watari. Im Gegensatz zu YAKUZA GRAVEYARD aus dem Folgejahr, ist das hier eher als Drama angelegt, wodurch sich zwangsläufig Zähflüssigkeit im Spannungsbogen ergibt. Dem Film fehlt ganz einfach der Drive, der YAKUZA GRAVEYARD als Klassiker des Genres auszeichnet. Natürlich ist das Ganze stilistisch nicht schlecht gemacht und die Musik grooved auch ganz gut, aber es ist eher ein Drama mit brutalen Sequenzen, als ein richtig guter 70s Gangster Flick, so dass ich allerhöchstens
4/5
Punkte vergeben kann. Eigentlich erstaunlich, warum Takashi Miike diesen Film geremaked hat und nicht den wesentlich homogeneren YAKUZA GRAVEYARD.
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
-
GOTT VERGIBT, WIR BEIDE NIE! 8,5/10 Chef: GIUSEPPE COLIZZI
Hab ich den schon mal als Sicherheitskopie gehabt? Jedenfalls schon mal gesehen und hier hat mir das Gespann
Terence Hill/Bud Spencer sehr gut gefallen. Italo-Western mit Witz, aber nicht klamauklastig.
Zugrunde lag die JUWEL EDITION DVD von CAROL MEDIA. Sehr billig, aber TOP und 5.1
Die Intis mit den beiden Hauptdarstellern muß ich mir noch anschauen.
Hab ich den schon mal als Sicherheitskopie gehabt? Jedenfalls schon mal gesehen und hier hat mir das Gespann
Terence Hill/Bud Spencer sehr gut gefallen. Italo-Western mit Witz, aber nicht klamauklastig.
Zugrunde lag die JUWEL EDITION DVD von CAROL MEDIA. Sehr billig, aber TOP und 5.1
Die Intis mit den beiden Hauptdarstellern muß ich mir noch anschauen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
In den Krallen des Hexenjägers (7/10)
Wie hat dir die Fratze im Feld gefallen?buxtebrawler hat geschrieben:In den Krallen des Hexenjägers (7/10)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welche Fratze in welchem Feld?Blap hat geschrieben:Wie hat dir die Fratze im Feld gefallen?
Gleich am Anfang, das Gesicht im Feld, die Fratze, das Böse...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen