jogiwan hat geschrieben:ideales Sightseeing-Wetter - also kein Grund in irgendwelchen DVD- oder Comic-Läden abzuhängen![]()
Team Culture vs. Team Shopping - 1:0

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:ideales Sightseeing-Wetter - also kein Grund in irgendwelchen DVD- oder Comic-Läden abzuhängen![]()
Team Kombi!Onkel Joe hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:ideales Sightseeing-Wetter - also kein Grund in irgendwelchen DVD- oder Comic-Läden abzuhängen![]()
![]()
Kann man das echt nicht alles miteinander verbinden?Deewani hat geschrieben:Kann ja jeder machen, was er will.![]()
Es lohnt sich auch, mit dem Express-Aufzug zur Spitze des Fernsehturms hoch zu düsen. Die Aussicht ist fantastisch.
Stimmt! Zumindest war das vor x-Jahren noch so...Deewani hat geschrieben:Kann ja jeder machen, was er will.![]()
Es lohnt sich auch, mit dem Express-Aufzug zur Spitze des Fernsehturms hoch zu düsen. Die Aussicht ist fantastisch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
Word!Onkel Joe hat geschrieben:Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
seh ich auch so. also shoppen nur Hitsville.Brainbug hat geschrieben:Word!Onkel Joe hat geschrieben:Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.