Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
der direkte Vergleich offenbart auch die Perfektion und Beobachtungsgabe auf hohem Niveau, mit der du an die Tat gegangen bist. RESPEKTjogiwan hat geschrieben:zur Auffrischung gibts ja auch das hier:
http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... io%20omega
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hui... danke!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Underwater Love - A Pink Musical - Im Rahmen unserer "Weird Xperience"-Reihe. Kannte den Film voher nicht (hatte mein Kollege ausgesucht). Wirklich nett. Tolle Musik von Stereo Total, viele Tanz von Leute, die keine Scham haben ihr mangelndes Rythmusgefühl zur Schau zu stellen, die obligatotischen vier Sex-Szenen und krude Masken. Man merkt den Beteiligten den Spaß an der Sache an und der überträgt sich auch auf den Zuschauer. Nicht perfekt, aber sehr sympathisch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Halloween - A Cut Above the Rest
Sehr interessante Doku über die Entstehungsgeschichte dieses Klassikers.
Ich hätte noch stundenlang weiter gucken können.
Sehr interessante Doku über die Entstehungsgeschichte dieses Klassikers.
Ich hätte noch stundenlang weiter gucken können.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Werwolf-Dabbl-Fietscher:
Das unsterbliche Monster (3,5/10)
Dog Soldiers (5,5/10)
Das unsterbliche Monster (3,5/10)
Dog Soldiers (5,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Bonpensiero
Ja, und vor allem wissen wir nun, wozu Analperlen dienen können! Die Japaner wissen wie der Hase läuft!Arkadin hat geschrieben:Underwater Love - A Pink Musical - Im Rahmen unserer "Weird Xperience"-Reihe. Kannte den Film voher nicht (hatte mein Kollege ausgesucht). Wirklich nett. Tolle Musik von Stereo Total, viele Tanz von Leute, die keine Scham haben ihr mangelndes Rythmusgefühl zur Schau zu stellen, die obligatotischen vier Sex-Szenen und krude Masken. Man merkt den Beteiligten den Spaß an der Sache an und der überträgt sich auch auf den Zuschauer. Nicht perfekt, aber sehr sympathisch.
-
Nerd-Alarm! Von Gamern, Geeks und großen Brillen
Eine nette Zusammenfassung der Geschichte von Geek- und Nerdkultur. Allerdings ohne Höhepunkte und ohne Überraschungen (hehe... ist natürlich streng subjektiv, aber ich wusste das alles ). Ich bin mir auch unsicher für wen diese Doku Partei ergreifen wollte. Auf den Nerd wird lächelnd und neugierig geglotzt und durch das aufdröseln von Themengebieten und Basisinteressen wird diese Kultur nur noch leichter für den modernen Hipster-Chique zugänglich und konsumierbar/kopierbar gemacht. Zu letzt war ich mir unsicher ob ich mich wirklich schlecht fühlen muss, nur weil ich Mangels des Tatbestandes einer unvollendeten Geburt (an die war im Jahr 1977 noch gar nicht zu denken) STAR WARS nicht im Kino gesehen habe.
Insgesamt war NERD-ALARM eine unterhaltsame und nett aufbereitete Mini-Dokumentation, die allerdings auch gemischte Gefühle hinterließ, zumal sie kaum Neuheiten bereithält...
Eine nette Zusammenfassung der Geschichte von Geek- und Nerdkultur. Allerdings ohne Höhepunkte und ohne Überraschungen (hehe... ist natürlich streng subjektiv, aber ich wusste das alles ). Ich bin mir auch unsicher für wen diese Doku Partei ergreifen wollte. Auf den Nerd wird lächelnd und neugierig geglotzt und durch das aufdröseln von Themengebieten und Basisinteressen wird diese Kultur nur noch leichter für den modernen Hipster-Chique zugänglich und konsumierbar/kopierbar gemacht. Zu letzt war ich mir unsicher ob ich mich wirklich schlecht fühlen muss, nur weil ich Mangels des Tatbestandes einer unvollendeten Geburt (an die war im Jahr 1977 noch gar nicht zu denken) STAR WARS nicht im Kino gesehen habe.
Insgesamt war NERD-ALARM eine unterhaltsame und nett aufbereitete Mini-Dokumentation, die allerdings auch gemischte Gefühle hinterließ, zumal sie kaum Neuheiten bereithält...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
St.-Pauli-Dabbl-Fietscher:
Die Engel von St. Pauli (7/10)
Der Pfarrer von St. Pauli (7/10)
Vielen Dank an McBrewer
Die Engel von St. Pauli (7/10)
Der Pfarrer von St. Pauli (7/10)
Vielen Dank an McBrewer
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Enemy Mine - Geliebter Feind
hmmm... den hatte ich aber spektakulärer in Erinnerung. Dennoch sind die Sets und das Maskendesign trotz des Alters noch atemberaubend! 7/10
hmmm... den hatte ich aber spektakulärer in Erinnerung. Dennoch sind die Sets und das Maskendesign trotz des Alters noch atemberaubend! 7/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht