Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Nix gekauft, aber liegt hier mit Spannung bereit, vielen lieben Dank hierfür
IN THE HIGHEST OF SKIES
A BLADE RIBBONN FOR DEBROHAH
THE KILLER WPRE GLOVES
A...COME ASSASSINO
THE KILLER IS AMONG THE THIRTEEN
THE SKY IS FALLING
NO ONE HEARD THE SCREAM
CROSS CURRENT
THE KILLER IS NOT ALONE
EL PEZ DE LOS OJOS DE ORO
IN THE HIGHEST OF SKIES
A BLADE RIBBONN FOR DEBROHAH
THE KILLER WPRE GLOVES
A...COME ASSASSINO
THE KILLER IS AMONG THE THIRTEEN
THE SKY IS FALLING
NO ONE HEARD THE SCREAM
CROSS CURRENT
THE KILLER IS NOT ALONE
EL PEZ DE LOS OJOS DE ORO
-
welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
...was mach ich bloß mit dem Zeug
...was mach ich bloß mit dem Zeug
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem Zeug
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ha ha, hatte da jemand die gleiche Idee wie ich? Filme, die man eh nicht verkauft kriegt, einfach an eine x-beliebige Adresse ohne Absender schicken So werde ich dann ganz bestimmt auch viele der selbst bespielten VHS Tapes los, die ich nicht mehr brauche
-
jepp. Bei Facebook meinte mal einer, dass er einen Haufen DVDs nicht mehr braucht, da meinte ich, dass er mir gern welche schicken kann. Das hat er dann auch gemachtbuxtebrawler hat geschrieben:Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
da sind amerikanische DVDs bei, ich befürchte, dass ich die nicht abspielen kann. Aber mir fällt bestimmt irgendwas ein Und freuen tut mich die Gabe natürlich auchMcBrewer hat geschrieben:Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem Zeug
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
die englische DVD von "Cronos" ist super! viel besser als die mickrige Quali der deutschen DVD!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
grrr cronos haste eine minute vor mir zugegriffen....purgatorio hat geschrieben:jepp. Bei Facebook meinte mal einer, dass er einen Haufen DVDs nicht mehr braucht, da meinte ich, dass er mir gern welche schicken kann. Das hat er dann auch gemachtbuxtebrawler hat geschrieben:Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
da sind amerikanische DVDs bei, ich befürchte, dass ich die nicht abspielen kann. Aber mir fällt bestimmt irgendwas ein Und freuen tut mich die Gabe natürlich auchMcBrewer hat geschrieben:Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem Zeug
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Im Badmovies-Forum veranstalten wir ja zweimal im Jahr genau für solche DVDs (und andere Sachen) eine Wichtelaktion (Oster- und Weihnachtswichteln), wobei ich da auch schon recht ...ähem... spezielle Sachen geschenkt bekommen habe... wollen wir hier sowas auch einführen?