Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Operazione Bianchi
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
"Was geschah auf Schloss Wildberg " lief heute im ARD Frühstücksfernsehen
Sehr geiler "Heimatfilm" mit Michael Schanze (Plopp!), der sich mit seiner Strahlemann-Mentalität immer weiter in die Scheiße reitet ! Eigentlich hätte der Film auch : "Schanze-geschändet und zu Tode gequält" heißen können , den Michi ist der Prügelknabe schlechthin , all seine Hoffnungen werden zerstört , jede gutgemeinte Tat wird mit Tränen , Verzweiflung und Schlägen belohnt !
Zudem ist Reincke als derilierender Werkhof-Besitzer mit am Start , schikaniert seine "Gastarbeiter" und schwärmt vom Reichs-Arbeitsdienst , auch Pochath ist mit von der Partie und macht Schanze selbstredend das Leben zur Hölle . Als Highlight bekommt Michi dann noch sogar von Leder-Wepper die Fresse poliert ( für den er schon vorher unschuldig in den Knast gegangen ist) - herrlich ! Das Ganze wird von einem großartigem Ende getoppt (nix da Happy End ) , und durch ganz Wildberg hallt der ewige Ruf : Krambamboliiiiii !!!!
Sehr geiler "Heimatfilm" mit Michael Schanze (Plopp!), der sich mit seiner Strahlemann-Mentalität immer weiter in die Scheiße reitet ! Eigentlich hätte der Film auch : "Schanze-geschändet und zu Tode gequält" heißen können , den Michi ist der Prügelknabe schlechthin , all seine Hoffnungen werden zerstört , jede gutgemeinte Tat wird mit Tränen , Verzweiflung und Schlägen belohnt !
Zudem ist Reincke als derilierender Werkhof-Besitzer mit am Start , schikaniert seine "Gastarbeiter" und schwärmt vom Reichs-Arbeitsdienst , auch Pochath ist mit von der Partie und macht Schanze selbstredend das Leben zur Hölle . Als Highlight bekommt Michi dann noch sogar von Leder-Wepper die Fresse poliert ( für den er schon vorher unschuldig in den Knast gegangen ist) - herrlich ! Das Ganze wird von einem großartigem Ende getoppt (nix da Happy End ) , und durch ganz Wildberg hallt der ewige Ruf : Krambamboliiiiii !!!!
Zuletzt geändert von Operazione Bianchi am Fr 11. Mai 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
klingt nach Spass und einem Film nach meinem Geschmack!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sanatorium pod klepsydra (The Hourglass-Sanatorium) - Boah! Was war denn das? Ich hatte ja hohe Erwartungen, aber die wurden noch getoppt. Der reiht sich jetzt schön in meine Lieblingsfilme ein. Wer allerdings eine stringente, leicht nachzuvollziehende Handlung bevorzugt, den möchte ich hier eindrücklich warnen. Alle Szenen reihen sich völlig assoziativ aneinander und folgen eine absoluten Traumlogik. Um alles zu erfassen oder auch nur ansatzweise zu verstehen, braucht es sicherlich mehrere Sichtungen. Aber was für Bilder! Was für eine Sound-Design! Was für eine im wahrsten Sinne des Wortes "taumhafte" Stimmung! 9/10 mit Luft nach oben!
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten auch das "Saragosa Manuscript" zu schauen...
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten auch das "Saragosa Manuscript" zu schauen...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
ein paar Bilder aus dem "Hourglass Sanatorium"
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
den Song hab ich ohnehin ständig auf den LippenOperazione Bianchi hat geschrieben:(...) und durch ganz Wildberg hallt der ewige Ruf : Krambamboliiiiii !!!!
...
Des Abends spät, des Morgens früh
trink ich mein Glas Krambambuli
Krambimbambambuli, KRAMBAMBULI!!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Cross Of The Seven Jewels 3,5/10
@Arkadin
Diese Bilder machen Lust auf mehr...
@Arkadin
Diese Bilder machen Lust auf mehr...
- horror1966
Kopf oder Zahl 5/10 Hatte weitaus mehr erwartet
Big Brother is watching you
Die ersten beiden Folgen von "The Walking Dead".
Zum ersten mal überhaupt davon gehört hatte ich Dank purgschi:
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ing%20dead
Eine Zombie-Serie, die damit beginnt, dass ein Zombie-Mädl einen Headshot bekommt, kann nur gut sein.
Good stuff. Ich bin angefixt & werde natürlich weiter gucken.
Zum ersten mal überhaupt davon gehört hatte ich Dank purgschi:
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ing%20dead
Eine Zombie-Serie, die damit beginnt, dass ein Zombie-Mädl einen Headshot bekommt, kann nur gut sein.
-
dran bleiben Die erste Staffel baut zwar im Finale qualitativ ab, die zweite kommt dafür in den Rezensionen bisher sehr gut weg. Eine Endlosserie darf eben auch mal Schwachstellen haben. Da fällt mir ein, die zweite Staffel hab ich immernoch nicht gesehen Scheiß PrüfungenSantini hat geschrieben: Eine Zombie-Serie, die damit beginnt, dass ein Zombie-Mädl einen Headshot bekommt, kann nur gut sein.
Der Mann ohne Gedächtnis
Gefiel mir sehr gut. Zwischendurch passiert zwar über längere Zeit kaum etwas, aber an Senta Berger kann man sich nur unschwer satt sehen. Ich fühlte bestens unterhalten Guter Film
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
purgatorio hat geschrieben:an Senta Berger kann man sich nur unschwer satt sehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!