Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
- karlAbundzu
geschenk aus münchen! Komischerweise fehlt der versprochene Cronos
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
fänd ich auch witzigTheoretiker hat geschrieben:Wichteln? Gute Sache!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
haben wir im Horrors Forum auch gemacht, fand ich auch sehr witzig. Allerdings muss ich an meinem Ruf arbeiten U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
geben wir dem Blockbuster-Kino halt noch eine Chance...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie man darauf bloß kam...?dr. freudstein hat geschrieben:U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
Eure Idee mit dem Wichteln pack ich auf den großen Stapel mit all den anderen guten Ideen, für die akut die Zeit fehlt, die aber nicht vergessen und nach und nach angegangen werden. Ist ja auch noch bischn hin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Sorry, der liegt bei mir!karlAbundzu hat geschrieben: geschenk aus münchen! Komischerweise fehlt der versprochene Cronos
Ostern steht doch bald anbuxtebrawler hat geschrieben:[
Eure Idee mit dem Wichteln pack ich auf den großen Stapel mit all den anderen guten Ideen, für die akut die Zeit fehlt, die aber nicht vergessen und nach und nach angegangen werden. Ist ja auch noch bischn hin
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Nachmacher!jogiwan hat geschrieben:geben wir dem Blockbuster-Kino halt noch eine Chance...
Was war eigentlich mit einer Wahl? Kann man doch aus so durchführen, ohne Präsente.buxtebrawler hat geschrieben:Wie man darauf bloß kam...?dr. freudstein hat geschrieben:U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
Man könnte zB ein Wahl durchführen, bei der man seine Top 10 eines Genres vorstellt, gestaffelt von Platz 10 bis 1, verteilt über 2-3 Wochen. Nur so als Idee...
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist quasi in der Mache!Theoretiker hat geschrieben:Was war eigentlich mit einer Wahl? Kann man doch aus so durchführen, ohne Präsente.
Man könnte zB ein Wahl durchführen, bei der man seine Top 10 eines Genres vorstellt, gestaffelt von Platz 10 bis 1, verteilt über 2-3 Wochen. Nur so als Idee...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
dr. freudstein hat geschrieben:U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
Das ist die überragende Menschenkenntnis meiner User und nichts anderes.
Big Brother is watching you