Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Phil Collins? :shock: :doof:
Heutzutage schockiert man nicht mehr mit SLAYER oder DER FAUSTMÖRDER, sondern mit Philthy Collins ;)

Deinen Bootleg kannste mir mal brennen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Seth_LCF

Beitrag von Seth_LCF »

Bild
Tombestoned "Same" LP
:shock: :o Hört sich an wie der kleine Bruder von Electric Wizard. Stark!

Bild
LP

Bild
Mein bester CD Spontankauf in 2013.
buxtebrawler
Forum Admin

Seth_LCF hat geschrieben:Bild
Mein bester CD Spontankauf in 2013.
Haha, wat'n Cover :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Phil Collins? :shock: :doof:
Heutzutage schockiert man nicht mehr mit SLAYER oder DER FAUSTMÖRDER, sondern mit Philthy Collins ;)

Deinen Bootleg kannste mir mal brennen.
Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden. :?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

ugo-piazza hat geschrieben:Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden. :?
Ein Plattenspieler ohne Brennfunktion :shock: :lol:

Hat den sonst jemand auf CD?
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden. :?
Ein Plattenspieler ohne Brennfunktion :shock: :lol:

Hat den sonst jemand auf CD?
Gefunden hab ich sie, nur echt mit schweinchenrosa Vinyl! Wenn du dir zu Hause was brennen kannst, könnte ich die Platte mal nach HH mitnehmen.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

ugo-piazza hat geschrieben:Gefunden hab ich sie, nur echt mit schweinchenrosa Vinyl! Wenn du dir zu Hause was brennen kannst, könnte ich die Platte mal nach HH mitnehmen.
Das ist nett, aber nicht nötig und auch vielleicht bischn gefährlich. Halt die lieber in Ehren, denn ich glaub, du hast echt 'ne Rarität!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Bangles? Hab grad den Preiskatalog von 2008 (UK Ausgabe) aufgeschlagen, aber Bangles sind da gar nicht aufgeführt. Kann aber nicht sein, von Pop, Rock bis Punk ist da alles drin :?

Oder liegt es daran, das ich seit 2h wach bin?? B-A-N-G-L-E-S oder nicht :roll:
CamperVan.Helsing

dr. freudstein hat geschrieben:Bangles? Hab grad den Preiskatalog von 2008 (UK Ausgabe) aufgeschlagen, aber Bangles sind da gar nicht aufgeführt. Kann aber nicht sein, von Pop, Rock bis Punk ist da alles drin :?

Oder liegt es daran, das ich seit 2h wach bin?? B-A-N-G-L-E-S oder nicht :roll:
Discogs führt die anscheinend nur als CD: http://www.discogs.com/Bangles-The-Live/release/2819444

Musik-Sammler hat sie gelistet, aber ohne Cover: http://www.musik-sammler.de/media/677556

Das wiederum gibbet unter http://www.theswinginpig.net/vinylcolor ... =TSP%20095

2011 ist mal ein Exemplar bei ebay für 26 $ weggegangen http://www.popsike.com/BANGLES-Live-Swi ... 40926.html
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Komisch, das die nicht im sonst sehr sehr umfangreichem Preiskatalog gelistet sind, also die Band ansich. Auch unter T (The Bangles nicht). Ja aber sehr interessant. Danke dir. Bist du bei ms angemeldet, dann lad doch mal das PS hoch bitte. Hhhhm, also BANGLES würd ich ja nie ganz ausschliessen wollen bei Sammlerkriterien, aber ob man da wirklich mehrere Platten von braucht, müsste ich mich mal durchhören. Besser als Phil Collins auf jeden Fall. Aber das der Bux sowas alles kauft und neben all den Punk und Metalkram so ausführliche Pop Discographien stehen hat, naja. Also NENA die erste ja klar und dann hab ich auch noch ne Single von THE STRIPES (Vorgänger), die es sogar auf einen KILLED BY DEATH Sampler (#22) geschafft haben (um die 30€ heutiger Wert). Nix gegen Kunterbunt, hab ich ja auch, aber da reicht mir mal ne 7" oder auch mal ne LP, aber gleich mehreres wie bei Phil Collins oder The Bangles :? Könnt mir nicht vorstellen, das da soviel hörenswertes zusammen gekommen ist. Muss ich mal beim Bux reinhören, aber er lädt mich ja nicht mehr ein :cry:
Antworten