Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Zdeněk Miler ist gestern im Alter von 90 Jahren entschlafen. Wie erklär ich jetzt nur meinem Kind, dass der Papa vom kleinen Maulwurf nicht mehr da ist?
Ruhe in Frieden, Zdeněk
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:
Zdeněk Miler ist gestern im Alter von 90 Jahren entschlafen. Wie erklär ich jetzt nur meinem Kind, dass der Papa vom kleinen Maulwurf nicht mehr da ist?
Ruhe in Frieden, Zdeněk
Ahoi!
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
purgatorio hat geschrieben:
Ruhe in Frieden, Zdeněk
Genau, möge er in Frieden ruhen. Vielen Dank für die amüsanten Stunden.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Brasiliens Fußball-Star Socrates gestorben.
Brasilien trauert um Fußball-Idol Socrates. Der 57-Jährige starb nach einer Darminfektion in der Albert-Einstein-Klinik in São Paulo. Dies bestätigte die Klinik.
Auf dem Fußballplatz ein großer, in meiner Jugend wollten alle spielen wie Er.
R.I.P.
Och mensch, der Walter, ich hab viele Filme mit ihm im Regal stehen, davon wird heute wohl einer, ihm zu Ehren in meinem Player landen...
R.I.P. Walter