Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:(aber Scarlett Johannsons Hintern bekommt 10/10)
Der zweite Teil ist in der Tat zwar noch sehr unterhaltsam, aber er fällt auch weit hinter dem genialen ersten Teil zurück. Hoffentlich wird der Dritte (kommt wohl Ende des Jahres) mehr am ersten orientiert. Tony Stark reicht als one-man-Show!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
THE FERRYMAN - Jeder muss zahlen (2007)
hier und dort heftig mit Klischees überladen, aber dennoch recht spannende und blutige Unterhaltung. Sehr stringent erzählt und kaum Sympathieträger - dennoch kann man in diese eher kleine Produktion mal einen Blick werfen, besonders auch wenn man gut auf Schiff-Filme zu sprechen ist
5-6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Requiem for a killer - was neues französisches und es hat mir äusserst gut gefallen!!! 8/10 qui qui
noch ein eutzerl besser der andere franzmann The Snake - wieder mit Clovis Cornillac und Pierre Richard (!), hat mich gefreut den wieder mal zu sehen, top story, brutal und spannnend bis zum schluss, se bon, 9/10!