Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Kaufhauscop - /10 was für eine Scheiße! Das einzige, dass wirklich von Interesse gewesen wäre (die Gangster-Truppe) wird kaum erläutert. Dabei wären gerade ihre gesellschaftlichen Ursprünge und ihre Fähigkeiten von spannend gewesen - sehr schade. Alles andere war weder witzig noch von Belang
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich muss gestehen ich fand den zwar nicht übermäßig aber allzu verstört hat er mich nicht, denn zumindest die Nebendarsteller fand ich ausnahmslos überzeugend: Jayma Mays war unbeschreiblich bezaubernd, der Typ, der den Obereinbrecher gespielt hat, war überhaupt der einnehmendste Darsteller, die restlichen Einbrecher waren auch furchteinflößend genug und die beiden Polizei-Dudes fand ich sogar ganz witzig. "Du und welche Armee? Aber er hat doch eine Armee!" Billiger Humor ja, aber wenn man sich darauf einlässt bekommt man den einen oder anderen Lacher.purgatorio hat geschrieben:Der Kaufhauscop - /10
Bei mir derweil:
"Meteor" - Obwohl ich wahrlich kein Fan von Katastrophenfilmen bin, hat mich dieser keine Sekunde gelangweilt. Connery und Paul Muller machen gewaltig Laune, der Typ der Professor Russe spielt war überhaupt das Beste am Film und in einer Szene schaut Sybil Danning auch noch vorbei. Kein Kandidat für die besten Filme aller Zeiten, aber immerhin noch einnehmender als jeder dahergelaufene Roland Emmerich-Film. 7/10
Men in Black III - Beste Popcorn-Unterhaltung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich fand Teil 1 und 2 schon spitze, dieser könnte mich evtl. wieder ins Kino treiben.Arkadin hat geschrieben:Men in Black III - Beste Popcorn-Unterhaltung.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gestern beim gemeinsamen Filmeabend mit meinem Azubi...:
Die unbeabsichtigte Entführung der Frau Elfiede Ott 8,5/10
Freitag der 13. Teil 3 6,5/19
Night Of The Intruder 9/10
Adams Äpfel 9/10 Der Siteifen gewinnt bei jeder Sichtung!
Die unbeabsichtigte Entführung der Frau Elfiede Ott 8,5/10
Freitag der 13. Teil 3 6,5/19
Night Of The Intruder 9/10
Adams Äpfel 9/10 Der Siteifen gewinnt bei jeder Sichtung!
- horror1966
War Flowers
Texas Killing Fields 8,5/10 Ein richtig geiler Thriller.
Texas Killing Fields 8,5/10 Ein richtig geiler Thriller.
Big Brother is watching you
Falls jemanden wissen möchte, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe... oder generell Interesse an Deutscher Film- und Kulturgeschichte hat: http://www.filmforum-bremen.de/2012/05/ ... klichkeit/
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Sehr interessanter Text und sehr interessante Sache. "Dogma95" ist ja bekannt, aber dieses Aufbegehren gegen den kommerziellen Film aus dem Jahre 1962 aus deutschen Landen war mir ja bislang nicht bekannt. Leider zeigt sich wohl auch im Nachhinein, dass Kunst und Kommerz wohl zwangsläufig eine Symbiose eingehen müssen, um auf Dauer überleben zu haben. Was helfen die höchsten Ambitionen, wenn es dafür kein Publikum gibt und/oder man (s)ein Publikum erst gar nicht erreicht... Die Kurzfilme und vor allem der Bonusfilm "Die Erben von Papas Kino" tönen aber höchst interssant.Arkadin hat geschrieben:Falls jemanden wissen möchte, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe... oder generell Interesse an Deutscher Film- und Kulturgeschichte hat: http://www.filmforum-bremen.de/2012/05/ ... klichkeit/
it´s fun to stay at the YMCA!!!