Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:viermal super und ein Griff ins Klo!
Und welcher griff soll das bitte sein?
jogiwan hat geschrieben:der über diese fiktive Gestalt!
Caligula!
Caligula war im jungen römischen Kaiserreich eine recht schillernde Persönlichkeit. Jesus ist hingegen schon unter Caligulas Vorgänger Tiberius gestorben (worden). Beides historische Personen - wo ist das Problem?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
die guckst du aber nur in deinem stillem Kämmerchen oder? Ich dachte immer, der Ugo wäre ein Ugologe, aber du bist ja auch ganz schön versaut Viel Spaß
dr. freudstein hat geschrieben:die guckst du aber nur in deinem stillem Kämmerchen oder? Ich dachte immer, der Ugo wäre ein Ugologe, aber du bist ja auch ganz schön versaut Viel Spaß
Den wird Santini zumindest bei "Kreuzberger Liebesnächte" (den anderen Film kenne ich nicht) gewiss NICHT haben. Einfach unerträglich, das Teil!