Das ist schade!Dick Cockboner hat geschrieben:Och Kinder,kaum is man mal ein paar Wochen nicht hier ändert sich Alles.
Also,erstmal wünsch ich allen viel Spass beim "sich sehen" & dem Programm!
Bei mir siehts so aus,das ich wegen der geographischen Deckungsgleichheit (zu Berlin) natürlich keinen Urlaub geplant habe,bzw. meinen Urlaub vollständig anders verplant habe,d.h. es wird nix mit Minga.Schade!
ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- buxtebrawler
- Forum Admin
In der Tat sehr bedauerlichCanisius hat geschrieben:Das ist schade!Dick Cockboner hat geschrieben:Och Kinder,kaum is man mal ein paar Wochen nicht hier ändert sich Alles.
Also,erstmal wünsch ich allen viel Spass beim "sich sehen" & dem Programm!
Bei mir siehts so aus,das ich wegen der geographischen Deckungsgleichheit (zu Berlin) natürlich keinen Urlaub geplant habe,bzw. meinen Urlaub vollständig anders verplant habe,d.h. es wird nix mit Minga.Schade!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Das nächste Mal in Berlin vielleicht FILMRAUSCHPALAST, wenn ich mir ansehe, was die von den Wir Kinder Vom Bahnhofskino für ein Programm machen. Und 35mm haben die wohl auch noch.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben:Das nächste Mal in Berlin vielleicht FILMRAUSCHPALAST, wenn ich mir ansehe, was die von den Wir Kinder Vom Bahnhofskino für ein Programm machen. Und 35mm haben die wohl auch noch.
Mit dem Kino war ich u.a. auch in Kontakt und Infos warum das nicht geklappt hat gibts per PN.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Graciella Granata
Weischwurscht, vorher noch was in Hamburg.
30.3. TOP oder FLOP im Komet, VHS versteigern & verschrotten.
Es grüsst Graciella
30.3. TOP oder FLOP im Komet, VHS versteigern & verschrotten.
Es grüsst Graciella
[center][/center]
Unser erster Film in München stellt gleichzeitig auch den ersten und einzigen Ausflug des Regisseurs in das damals noch recht junge Genre des Giallos dar.
Der Filmdienst notierte seinerzeit:
„Die dünne Kriminalhandlung ist nur Alibi für ausgespielte Mord- und Sexszenen. Wir raten ab!“
Gründe genug also, uns gemeinsam in „Das Schloss der blauen Vögel“ Fernando di Leos zu begeben.
Als „das Forum mit dem Bildungsauftrag“ bieten wir, dank ugo, natürlich auch eine wissenschaftliche Abhandlung über eventuelle Gemeinsamkeiten zwischen dem Konsalik-Roman und di Leos filmischer Umsetzung an: >klick<
Konsaliks Werke zählen gemeinhin zur „Trivialliteratur“.
Darüber, ob man di Leos Werk nun ebenfalls als trivial bezeichnen würde, wird später in ausgelassener, bierseliger Runde sicher angeregt diskutiert werden.
Unser erster Film in München stellt gleichzeitig auch den ersten und einzigen Ausflug des Regisseurs in das damals noch recht junge Genre des Giallos dar.
Der Filmdienst notierte seinerzeit:
„Die dünne Kriminalhandlung ist nur Alibi für ausgespielte Mord- und Sexszenen. Wir raten ab!“
Gründe genug also, uns gemeinsam in „Das Schloss der blauen Vögel“ Fernando di Leos zu begeben.
Als „das Forum mit dem Bildungsauftrag“ bieten wir, dank ugo, natürlich auch eine wissenschaftliche Abhandlung über eventuelle Gemeinsamkeiten zwischen dem Konsalik-Roman und di Leos filmischer Umsetzung an: >klick<
Konsaliks Werke zählen gemeinhin zur „Trivialliteratur“.
Darüber, ob man di Leos Werk nun ebenfalls als trivial bezeichnen würde, wird später in ausgelassener, bierseliger Runde sicher angeregt diskutiert werden.
Wundervoll!!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Wie geil!!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Santini hat geschrieben:„Das Schloss der blauen Vögel“
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“