Das sind Standart-Ferienhäuser, kenne ich auch! Die Betten sind mist, die Belüftung ist mangels diverser Fenster auch lediglich mangelhaft (wer Licht will geht am Besten raus) - ABER: Das Klo ist super

Moderator: jogiwan
Das sind Standart-Ferienhäuser, kenne ich auch! Die Betten sind mist, die Belüftung ist mangels diverser Fenster auch lediglich mangelhaft (wer Licht will geht am Besten raus) - ABER: Das Klo ist super
wirst du etwa den Herrn Franco am nächsten Wochenende beehren wollen?ugo-piazza hat geschrieben:Kaum bin icke in der Hauptstadt angekommen, schüttet det och schon wie aus Kübeln...
DU wolltest ja nicht kommen...purgatorio hat geschrieben:wirst du etwa den Herrn Franco am nächsten Wochenende beehren wollen?ugo-piazza hat geschrieben:Kaum bin icke in der Hauptstadt angekommen, schüttet det och schon wie aus Kübeln...
äh Moment mal! Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du ja nicht nach Dresden kommenugo-piazza hat geschrieben:DU wolltest ja nicht kommen...purgatorio hat geschrieben:wirst du etwa den Herrn Franco am nächsten Wochenende beehren wollen?ugo-piazza hat geschrieben:Kaum bin icke in der Hauptstadt angekommen, schüttet det och schon wie aus Kübeln...
ugo-piazza hat geschrieben:Pünktlich zu Beginn des Bierfestivals ist der Regen zurückgekehrt.
Bis gestern abend wars hier auch sauwarm. Aber der Regen hat aufgehört, dann werd ich der Biermeile noch eine Chance geben, bevor der Jesus kommt.dr. freudstein hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Pünktlich zu Beginn des Bierfestivals ist der Regen zurückgekehrt.![]()
Hier ist alles fein, sauwarm
... da waren doch die Österreicher so stolz drauf, oder?ugo-piazza hat geschrieben: Stiegl Goldbräu aus Salzburg: Plörre...
ist "ugo-piazza hat geschrieben: Fürstenbräu Granat aus Wernigerode:(ist bei uns im hohen Norden leider im Handel nicht zu finden
)