Wenn ich den kleinen Hinweis richtig interpretiere, habe ich diesen wunderbaren, lovecraftschen Film schon mal in Düsseldorf von 35mm gesehen - und würde dieses Erlebnis gerne wiederholen.

Moderator: jogiwan
Wenn ich den kleinen Hinweis richtig interpretiere, habe ich diesen wunderbaren, lovecraftschen Film schon mal in Düsseldorf von 35mm gesehen - und würde dieses Erlebnis gerne wiederholen.
Ähm nein und solche Sachen bitte per PN
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oh. Ein Fragezeichen hing am Glockenspiel.buxtebrawler hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 18:30 Da unser erster Freitagsfilm noch nicht 100%ig bestätigt ist, ziehen wir folgende Ankündigung vor:
Delirierender Überraschungsfilm!
Freitag, 07.10.2022
Start: ca. 22:15 Uhr
Italien (1980)
Regie: Sorpresa Segreta
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch
Darsteller(innen): Christopher George, Catriona MacColl, Carlo De Mejo u. a.
Inhalt: Seltsame Dinge geschehen.
Mit unserem diesjährigen Überraschungsfilm werdet ihr Teil einer spiritistischen Sitzung und damit zu Zeuginnen und Zeugen eines grauenerregenden Ereignisses, das wiederum noch weit Übleres nach sich zieht – das Tor zur Hölle steht plötzlich ebenso sperrangelweit offen wie die Münder diverser Elternteile, die in den 1980ern für eine Dokumentation vor laufender Kamera eben damit erschreckt wurden. Begeben wir uns also gemeinsam mit einem Reporterpärchen ins Auge des fauligen Sturms, sehen uns in Ruhe um und versuchen, dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Ha! Richtig gelegen!