DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Wir sind mit dem Motiv auch sehr happy - gerade da es sich bei unserem Entwurf um etwas Eigenständiges und kein Standard-Motiv zum Film handelt.
Ich fand's ja zugegebenermaßen zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich mich sehr damit angefreundet und bin auf mein gedrucktes Exemplar gespannt (Dr. Freudstein schnitzt schon fleißig die Kartoffeln :mrgreen:).
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Und als weiteres Happening stehen noch ein buxtebrawler Bashing und exxxtrem-fisting an.
Als Anmeldung reicht einfach dieser freundliche Herr hier...und viel Vergnügen!!! :prost:

Ich bin dabei:
:basi:
dr. freudstein

Als weiteren Punkt im Rahmenprogramm wäre folgendes angedacht:

http://deliria-italiano.org/phpbb/post10665.html#p10665

sofern Interesse besteht ;)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, dass Forianer sich bereits längere Zeit vor Beginn im zu kleinen Foyer des B-Movie mit frischgebrautem Hasseröder lümmeln können, um den einen oder anderen Schnack zu halten?

Denn danach scheint ja wohl eine Zweiteilung stattfinden: Die, die das Stundenhotel im Kino sehen wollen - und die, die ins Stundenhotel gehen wollen...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein

Ich glaube, das Stundenhotel sollten wir uns schenken. Schade, aber ich selbst wäre ja für nen netten Plausch im Foyer oder draußen bzw. beim netten Umtrunk irgendwo anders.
Wir alle kommen so schnell nicht wieder zusammen und es gibt sicher einiges mal so zu palavern oder zu diskutieren :basi: , wobei: lasst mir den buxtebrawler in Ruhe!!!
Ich brauch den Mann, wegen PC Problemen (und WC Problemen, er ist mein Zivi ;) :oops: )

Wird wohl eher ASTRA statt HASSEROEDER, es sei denn McBrewer bringt mehrere Kästen mit :mrgreen:

ugo: willste nackt rumlaufen am Event ;)
CamperVan.Helsing

dr. freudstein hat geschrieben:Ich glaube, das Stundenhotel sollten wir uns schenken. Schade, aber ich selbst wäre ja für nen netten Plausch im Foyer oder draußen bzw. beim netten Umtrunk irgendwo anders.
Wir alle kommen so schnell nicht wieder zusammen und es gibt sicher einiges mal so zu palavern oder zu diskutieren :basi: , wobei: lasst mir den buxtebrawler in Ruhe!!!
Ich brauch den Mann, wegen PC Problemen (und WC Problemen, er ist mein Zivi ;) :oops: )

Wird wohl eher ASTRA statt HASSEROEDER, es sei denn McBrewer bringt mehrere Kästen mit :mrgreen:

ugo: willste nackt rumlaufen am Event ;)
Jepp, damit vergraul ich die übrigen Zuschauer :D Ein Stundenhotel-T-Shirt würd ich ja kaufen, aber so...

Na ja, deswegen frag ich ja, ob die B-Movie-Crew ggf. die Tür schon erheblich früher aufmachen würde, so dass das Foyer bereits vor dem Film (und bevor die foremfremden Zuschauer auflaufen!) bereits zum Quatschen und Biertrinken zur Verfügung steht. Übermäßig ist es ja nicht, und so könnte man dort noch in Ruhe schnacken, bevor das normal-zahlende Fußvolk eintrudelt.
The more I see
The less I know
& carved in stone
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:Na ja, deswegen frag ich ja, ob die B-Movie-Crew ggf. die Tür schon erheblich früher aufmachen würde, so dass das Foyer bereits vor dem Film (und bevor die foremfremden Zuschauer auflaufen!) bereits zum Quatschen und Biertrinken zur Verfügung steht. Übermäßig ist es ja nicht, und so könnte man dort noch in Ruhe schnacken, bevor das normal-zahlende Fußvolk eintrudelt.
Ich habe da selber schon zwei Mal eine Veranstaltung durchgeführt. Von daher kann ich sagen, dass das kein Problem ist. Die verdienen ja auch, wenn man sich da die Getränke kauft.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Na ja, deswegen frag ich ja, ob die B-Movie-Crew ggf. die Tür schon erheblich früher aufmachen würde, so dass das Foyer bereits vor dem Film (und bevor die foremfremden Zuschauer auflaufen!) bereits zum Quatschen und Biertrinken zur Verfügung steht. Übermäßig ist es ja nicht, und so könnte man dort noch in Ruhe schnacken, bevor das normal-zahlende Fußvolk eintrudelt.
Ich habe da selber schon zwei Mal eine Veranstaltung durchgeführt. Von daher kann ich sagen, dass das kein Problem ist. Die verdienen ja auch, wenn man sich da die Getränke kauft.
Hört sich gut an... so ein Treffen davor wäre echt nett, da ich nach dem Menschenesser ja auch wieder gen Heimat düsen muss...
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Wir, womit ich jetzt nicht meine multiplen Persönlichkeiten, sondern mich und die Mitausrichter des Events meine, werden schon ab 14:00 Uhr am B-Movie sein, sodass bischn Zeit zum Quatschen drin sein sollte. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:Wir, womit ich jetzt nicht meine multiplen Persönlichkeiten, sondern mich und die Mitausrichter des Events meine, werden schon ab 14:00 Uhr am B-Movie sein, sodass bischn Zeit zum Quatschen drin sein sollte. :)
Das klingt nicht schlecht.
The more I see
The less I know
& carved in stone
Antworten