Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, Kroos - Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz
So, in einer halben Stunde geht's los, allen viel Spaß bei unserer Tipprunde und beim Mitfiebern!

Moderator: jogiwan
Darauf könnte vielleicht der kommende Mittwoch eine Antwort geben.Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 06:31 Waren wir so stark, oder die Schotten so schwach?![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ging mir ähnlich, echt bekackt.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 15:10 Skandal! Bzw. Schlecht informiert!
Da packe ich mich ermattet aufs Sofa in Erwartung des Klassikers Ungarn Schweiz, und dann nichts für meinen minimalen Rundfunkbeitrag.....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr gut zusammen gefasst!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 14:52 Mein lieber Scholli, war da Druck auf dem Kessel: Alles unter einem neuen "Sommermärchen" wäre eine Enttäuschung, die EM soll gefälligst für gute Stimmung im Land sorgen und es möglichst auch einen, Neuer unter permanenter besonderer Beobachtung, eigentlich gehöre ja ter Stegen ins Tor usw. - als Spieler hätte ich da schon keinen Bock mehr gehabt und schon gar nicht so locker und befreit gegen allerdings auch erschütternd schwache Schotten aufspielen können.
Eröffnungsshow gewohnt panne, aber dann ein geiler Kick, bei dem Nagelsmanns Spiel offenbar voll aufging. Die meiste Zeit nur gegen zehn Schotten, nachdem deren Käptn 'ne Rote sah. McRüdiger köpfte den schottischen Ehrentreffer, Neuers Bilanz ist desolat: keinen einzigen Torschuss gehalten!, und Christoph Kramer zieht den Strickpulli, den er von seiner Oma zu Weihnachten bekommen hat, im Fernsehen an, während KMH ihm mit Simpsons-Socken die Show zu stehlen versucht.