ich schrei mich wech iwann kommt noch mal ein Buch mit den besten (also allen) Photoshop/shoots vom/mit raus, ich kauf es wo es ja sogar eine eigene Zentrale für ihn in Nürnberg gibt
Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento
Moderator: jogiwan
-
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento
Peter Bark gefällt'spurgatorio hat geschrieben:das Bild emfpinde ich übrigens als furchtbar! Als würde sie mir die Brust geben wollen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Asia im SpiegelOnline Interview:
"Ich war eine Diktatorin"
http://www.spiegel.de/kultur/kino/asia-argento-underground-ikone-ueber-schuld-scham-und-sex-am-filmset-a-1007163.html
"Ich war eine Diktatorin"
http://www.spiegel.de/kultur/kino/asia-argento-underground-ikone-ueber-schuld-scham-und-sex-am-filmset-a-1007163.html
Die Ärmste - mit ihrer mangelnden Wandlungsfähigkeit und selbst kreierten Image hat das auch sicher nix zu tun! Der Rest vom widersprüchlichen Interview ist leider auch nicht viel besser: Die Unverstandene und Ungeliebte, um die sich nie wer gekümmert hat und die auch gleichzeitig gegen alles rebellieren musste, sogar gegen Berlusconis Imperium und seinen gleichgeschalteten Zombies...Asia Arschgento hat geschrieben: Wahrscheinlich hätte ich die Jungfrau Maria spielen können - und es wäre eine Nutte dabei herausgekommen. Wenn es um Sex und Gewalt geht, ruft man immer mich an.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)