Mir dämmert was.Arkadin hat geschrieben: ↑So 4. Jan 2015, 17:27Wahrscheinlich über "Nostradamos". Guck dir mal die anderen Interviews mit dem Eric Falk an. Der lebt tatsächich in einem Paralelluniversum. Eine Menge von dem, was der da so von sich gibt ist extrem "weird". Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass aus den Interviews ziemlich viel rausgeschnitten werden musste, da seine Ausagen für Menschen, die nicht Jahre mit ihm in seinem Paralelluniversum verbracht haben, absolut nicht nachvollziehbar sind. Auf einer DVD (weiß nicht mehr welche, irgendein H/C-Franco) soll das dann aber mal so drin gelassen worden sein.ugo-piazza hat geschrieben: weil er lieber an seinem Buch schreiben wollte.Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, was mit diesem Buch auf sich hat...
Es gab einen AK mit Huber, ECD und dem Ueli (Eric Falk). ECD nannte ihn (den Ueli) den Affen. Der Ueli erzählte ganz wirres Zeug (evt. was über Verschwörungen?), musste vom Huber gebremst werden. Das war enorm unterhaltsam, besser als der Film, was allerdings kein Kompliment sein muss.