Vieles ist natürlich amerikanische Umgangssprache - und wenn man die Serie 15 Jahre lang auf deutsch gesehen hat, ist das wirklich SEHR ungewöhnlich, sich die Bundys im Originalton anzuschauen. Die Franzosen sind übrigens nicht besonders gut im synchronisieren... Das geht wirklich gar nicht!dr. freudstein hat geschrieben:Noch nicht gemacht, weil ich dachte, ich versteh das ja eh nicht
Aber beim nächsten Mal kann ich das ja mal bei der ein oder anderen Folge mal versuchen. 1x hab ich mir eine Folge allerdings auf französisch angeschaut, aber die "Schwuchtelsprache" (SORRY) geht ja gar nicht
TV-Serien - Nostalgie-Fred
Moderator: jogiwan
Re: TV-Serien
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Ein wenig schon, er bringt die Verdächtigen auch immer zum Wahnsinn .Die ersten 2-3 Staffeln von Monk sind sehr gut, danach wirds langweilig.dr. freudstein hat geschrieben:@onkel: findest Du? Nein, kenne nur 2 Folgen vom Monk, da ich ja seit Jahren so gut wie kein TV mehr schaue.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Die Deutschen dagegen sind weltklasse im synchronisieren.firetrain hat geschrieben:Die Franzosen sind übrigens nicht besonders gut im synchronisieren... Das geht wirklich gar nicht!
Unzählige Filme aus zig Jahrzehnten bestätigen das.
Die Amis synchronisieren net - die drehen Remakes.
Das stimmt, vielleicht günstiger als ne anständige Synchro zu erstellen .Santini hat geschrieben:Die Amis synchronisieren net - die drehen Remakes.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Emma Peel/Diana Rigg, meine erste GROSSE Liebe...
37 DVDs zum Glücklichsein!
Die Box habe ich auch und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Einmal günstiger als die Einzelboxen und dann auch wirklich liebevoll aufgemacht. Super!firetrain hat geschrieben:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Und die "erste" Staffel wurde nochmals extra für diese Box restauriert! Die kann man übrigens schon für 77 Euro bekommen - und das bei 37 DVDs!
Zuletzt geändert von firetrain am Mo 6. Dez 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
- CamperVan.Helsing
Vielleicht doch zu früh gekauft?firetrain hat geschrieben:Und die erste Staffel wurde nochmals extra für diese Box restauriert! Die kann man übrigens schon für 77 Euro bekommen - und das bei 37 DVDs!
ARTE zeigt ja nun die prä-Emma-Folgen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Ich muss alles ORIGINAL haben!ugo-piazza hat geschrieben:Vielleicht doch zu früh gekauft?firetrain hat geschrieben:Und die erste Staffel wurde nochmals extra für diese Box restauriert! Die kann man übrigens schon für 77 Euro bekommen - und das bei 37 DVDs!
- CamperVan.Helsing
Eben! Vielleicht kommt die echte Gesamtbox ja erst noch...firetrain hat geschrieben:Ich muss alles ORIGINAL haben!ugo-piazza hat geschrieben:Vielleicht doch zu früh gekauft?firetrain hat geschrieben:Und die erste Staffel wurde nochmals extra für diese Box restauriert! Die kann man übrigens schon für 77 Euro bekommen - und das bei 37 DVDs!
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone