Guten Rutsch!!!!

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitrag von horror1966 »

jogiwan hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:...ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen
ach, horrotschi... ich/wir hab/en dich auch lieb! :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Weiß ich doch, aber Ihr seid mir echt wichtig und richtig ans Herz gewachsen, das ist echt schlimm. Und Sylvester trage ich mein Herz immer auf der Zunge, da es der einzige Tag ist, an dem ich dem Alkohol fröhne. Ich habe immer die Angst, das es irgendwie peinlich wirkt, aber es überkommt mich einfach. :opa:
Big Brother is watching you
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

horror1966 hat geschrieben:immer die Angst, das es irgendwie peinlich wirkt, aber es überkommt mich einfach. :opa:
Muss dir nicht peinlich sein, wir haben dich auch alle total lieb gewonnen, und wenn wir an anderen Tagen zu versteift sind es offen zu sagen, dann sind die Orgien zu Silvester die richtige Zeit dies kundzutun.

Also auch von mir: Ihr seid die besten, vielen Dank für dieses wunderbare Forum, es macht mir hier total Spaß mit euch zu quasseln, großes Lob, dass ihr dieses kleine Forum über italienische Filmchen in einen so herzlichen Freundeskreis verwandelt habt. Frohes neues Jahr euch allen.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Nun bin ich auch ziemlich dicht (Nase und Leber), aber ich kann das nur bestätigen, hier und nur HIER hab ich wirklih wahre Freunde gefunden, auch wenn ich nicht jeden persönlich kenne. Und die, die ich bereits kennengelernt habe, haben meine Erwartungen niemals enttäuscht :prost:
Scheiß was auf den korrupten Bundespräsidenten, hier bin ich IMMER bestens bedient :mrgreen:
Die schönsten Neujahrsansprachen - nur hier auf deliria-italiano.de :prost:
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Der Doc bringt es auf den Punkt, dieses Forum muss man einfach lieben und die User sowieso. :mrgreen:
Big Brother is watching you
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

*hach*... pünktlich zum Neuen Jahr werden alle sentimental. Ich mach mit: Hab euch alle auch lieb, es war ein großartiges Jahr mit euch und wird sicherlich (hoffentlich) noch einige mehr davon geben! :knutsch:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

Ich hab zwar nicht dem Alk gefröhnt, ich sags auch nüchtern gern, ich hab noch nie so viele nette Leute auf nem Haufen gesehen wie hier, ich hab Euch auch alle lieb und ich geh hier auch nicht mehr weg, ich denk ja garnicht dran!! :mrgreen:
Es muss Dir wirklich nix peinlich sein Horror, die richtigen Leute finden sich immer irgendwo zusammen, Du bist mir auch schon im anderen Forum aufgefallen, als jemand der Ahnung hat und der immer fair diskutiert, ein Filmverrückter eben, so wie wir alle. :nick:

In diesem Sinne nochmal ein gesundes, glückliches und erfolgfreiches Jahr 2012 für Euch alle, wollen wir hoffen das der Weltuntergang heuer ausfällt!! :kicher:
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

weil ich's jetzt schon öfter las: es gibt andere Foren? Warum? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

purgatorio hat geschrieben:weil ich's jetzt schon öfter las: es gibt andere Foren? Warum? :?
Das frag ich mich auch!! :kicher:
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Wow - vielen Dank euch und besonders horror1966 für die warmen Worte! Ein besseres Feedback kann man sich ja gar nicht wünschen! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten